ZORI - ca. 1 jähriger Tricolor Belton Rüde

Ich bin ZORI. Man sagt, ich wäre ein wunderschöner Settermann und ganz unter uns: Ich finde das auch. Ich bin gerade einmal ein Jahr alt und sollte schon von meinem Jäger eingeschläfert werden.

Erneute Femurfraktion am 03.02.2022

ZORIs Oberschenkelknochen ist erneut gebrochen, genau an der Stelle wie vorher. Vermutlich wurde die Metallplatte zu früh entfernt.

Die erneute OP hat er gut überstanden und nun wird das Metall nicht mehr entfernt. Erste postoperative Revision ist am 17.02.2022.

Wesensbeschreibung

ZORI kam gesund und geschafft von der anstrengenden Reise m 19. März 2022 im Setterland an.


Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 17kg

Adoption

27.02.2022 ZORI hat sein Zuhause in Henstedt-Ulzburg gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!