PELLEAS - ca. 11 jähriger Orange Belton Rüde

Mit PELLEAS und NIMUE sind ein weiterer Ritter der Tafelrunde und seine zauberhafte Freundin mit uns!

PELLEAS ist ein tapferer und ehrenhafter Ritter, der unter an der Seite von Sir GAWAIN gelebt und gekämpft hat. Die Geschichte der beiden ist wunderschön! GAWAIN wartet gemeinsam mit PELLEAS auf sein Reiseticket in die Freiheit … ein Leben im SETTERLAND!

Adoption

Es war SEIN TAG HEUTE, der 31. Oktober 2019 - denn PELLEAS ist raus aus der Gefangenschaft und endlich in Freiheit - so lange hat unser Orange Belton Rüde von diesem Tag geträumt, nun ist es Realität. Er startet durch in sein neues Leben mit einer Familie, die immer für ihn da sein wird.

Die vielen Freunde aus der Vergangenheit wird er allerdings nicht vergessen! Bevor er mit seiner Familie davonfuhr hat er uns eine lange Liste mit Namen seiner Freunde und Leidensgenossen übergeben mit der Bitte, uns ihnen anzunehmen.

Es ist unseren französischen Freunden und SRG eine Ehre sie alle eines Tages im Setterland begrüßen zu dürfen oder aber über eine weitere, tolle Adoption in Frankreich hier zu berichten.

Wir können sie nicht alle retten, aber für jede gerettete Seele macht es den Unterschied und unser gemeinsamer, Länder übergreifende Einsatz lohnt!

 

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!