Erfolgsgeschichten 2019

Hier finden Sie die Hunde, die erfolgreich ihr eigenes Körbchen beziehen durften und ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

BONNY - ca. 9 jährige Irish Red Setter Hündin

Auch BONNY hat wieder ein tolles Für-Immer-Zuhause gefunden.

Sie lebt nun in Kehl!

LUCA - ca. 7 Monate junger Orange Belton Rüde

Auch für LUCA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Odenthal!

ROBBIN - ca. 1 jähriger Liver Belton Rüde

Auch für ROBBIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Steinberg!

LUCILE - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Auch für LUCILE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Eltville!

ORDOÑO - ca. 1.5 jähriger Setter Breton Mix Rüde

Auch für ORDOÑO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mülheim!

GOS - ca. 1 jähriger GS Breton Mix Rüde

Auch für GOS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mannheim!

JOEY - ca. 1 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für JOEY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Zürich!

DANA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für DANA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Dortmund!

Ingrid - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Auch für INGRID hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Kirchlinteln!

WILSON - ca. 3 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für WILSON hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in NL-Hoorn!

BOSS - ca. 8 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für BOSS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Köln!

ZENAIDA - ca. 7 jährige Tricolor Hündin

Auch für ZENAIDA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Husum!

LIA - ca. 3.5 jährige Blue Belton Hündin

Auch für LIA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Willich!

DIRK - ca. 3 jähiger Blue Belton Rüde

Auch für DIRK hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Hemmingen!

EILIDH - ca. 3.5 jährige GS Breton Mix Hündin

Auch für EILIDH hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Waldrohrbach!

LUNA - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

Auch für LUNA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun auf Fehmarn!

NOOMI - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Auch für NOOMI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun auf Fehmarn!

RITA - ca. 3 jährige Irish Red Setter Hündin

Auch für RITA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Kerzenheim!

WONKA - ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Auch für WONKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Dormagen!

NANCY - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Auch für NANCY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Borken!

GOS - ca. 1 jähriger GS Breton Mix Rüde

Auch für GOS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Neuental!

NUCA - ca. 15 Monate junge Blue Roan Hündin

Auch für NUCA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Tönisvorst!

SUGUS - ca. 3 jähriger Tricolor Rüde

Auch für SUGUS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in NL-Ijmuiden!

GODWYN - ca. 5 jähriger Blue Roan Rüde

Auch für GODWYN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Alsdorf!

GRETA - ca. 3 jährige Breton-Setter-Mix Hündin

Auch für GRETA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Glasau!

CORA - ca. 7 jährige Orange Belton Hündin

Auch für CORA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Warstein!

NIEBLA - ca. 1 jährige Orange Belton Hündin

Auch für NIEBLA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in CH-Gontenschwil AG!

CYRIL - ca. 3 jähriger Tricolor Rüde

Auch für CYRIL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Wangen!

FABIO - ca. 4 jähriger Orange -Belton Rüde

Auch für FABIO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Borken!

MEL - ca. 10 jährige Orange Belton Hündin

Auch für MEL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Gummersbach!

LAIKA - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

I got a postcard from a friend who is still livin' in SETTERLAND. I also would like to do ... the only thing, my family didnt find me so far.


Auch für LAIKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Bad Harzburg!

PINTO - ca. 10 Monate junger Tricolor Rüde

I love long walks with my family ... but when it come true? But from this day forward I feel certain to have a much more better life than before and I won't never forget all my companions I haave shared my sorrows and pain. I hopefully will meet them again very soon ...


Auch für PINTO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Gau Algesheim!

SOL - ca. 9 Monate junger Blue Roan Rüde

My name is SOL ... still waitin' to have fun with my family! What a wonderful day, my family has found me ... see you soon!


Auch für SOL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Burscheid!

AUDREY - ca. 4 jährige Irish RED Setter Hündin

Auch für AUDREY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Baesweiler!

GALAHAD - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für GALAHAD hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Freiburg!

BALTO - ca. 1 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für BALTO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Leichlingen!

CHUSPI - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Auch für CHUSPI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Stralsund!

KEIE - ca. 4 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für KEIE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun mit RAFFUS in Tübingen!

LANCELOT - ca. 9 jähriger Tricolor Rüde

I have lost some really good friends, but I'll take my last chance to live in a better world ... I'm tired from fighting ... even though I'm one of the knights from the round table!

Auch für LANCELOT hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Braderup!

ARA - ca. 6 jährige Blue Belton Hündin

Auch für ARA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Wittlich!

LUCAS - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Lookin' for my family .... I'm waitin' yearmingly ...

Auch für LUCAS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Baesweiler!

ANNIE - ca. 8 Monate junge Setter-Mix Hündin

I cannot wait to get to know this wonderful country they called SETTERLAND. I have packed already my suitcase.

Auch für ANNIE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Großbottwar!

ARIMA - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

My dream come true today ... I got my ticket to SETTERLAND ... please don't forget my friend LANBRO, he also deserves to live in this fantastic area!

Auch für ARIMA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Brühl!

DUNA - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

Hi all, I'm DUNA and I will meet you in the beginning of November in SETTERLAND. I'm so happy to start my new life with my family!

Auch für DUNA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in München!

EDDARD - ca. 1 jähriger Blue Belton Rüde

I had a wonderful time after being rescued ... I could spend the whole day with my new friends ... feel very safe and enjoy thengeat long walks every day. I'm lookin' forward to see this great new country, I have heard so many incredible stories about ... I'm glad to have the chance to live there ... everybody many thanks for that!

Auch für EDDARD hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in L-Hellange!

LEILA - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Same like EDDARD already said ... we all enjoy our new won freedom ... to run free, to have regularly our food, kind humans around ... I try to forget my past ... many thanks to JESTER .. he has arranged my new life! Bye for now ...

Auch für LEILA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Baesweiler!

NOELLE - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

I'm just free for some days and my life has changed completely .... I have my travel ticket in my paws, I enjoy the last days with Alberto and my friends in Leon ... many thanks to all who were involved that this happened!

Auch für NOELLE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Göttingen!

PIRATA - ca. 8 jähriger Liver Belton Rüde

We both dream every night that's also possible for me to live with my family in a better world ... my summer romance ... hope it becomes true ...

Auch für PIRATA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in CH-Buchs!

PARCIVAL - ca. 5 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für PARCIVAL hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in CH-Liestal!

YVAIN - ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Little french boy still waitin' for his home. Where is my family to celebrate Christmas with?

Auch für YVAIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in A-Hard!

CHESTER - ca. 4 jähriger Orange Belton Rüde

I had a dream as I met Jester some weeks ago ... one day I wanna live in Setterland ... I've heard so many fantastic stories about this legendary country ... now it's real .. I will be there at the 21st of December 2019!

Auch für CHESTER hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Edewecht!

MORDRED - ca. 3 jähriger Blue Roan Rüde

I have been waitin' since the 31rd of August and today my family appears. I will pack my bags during the next days and count the days till my last journey will start ... see you soon in Setterland ...

Auch für MORDRED hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Goldbach!

NUNA - ca. 1.5 jährige Tricolor Hündin

Auch für NUNA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Sundern!

OHANA - ca. 5 jährige Tricolor Hündin

So sorry, but I have to look fo a new home. It was not my mistake, but my mom gets really serious ill ... 

Auch für OHANA haben wir wieder ein tolles Zuhause gefunden, nachdem sie es Anfang November leider verloren hatte und ausziehen musste!

Sie lebt nun glücklich mit ihrer neuen Familie in Grasberg!