GAJA - ca. 8 jährige GS Mix Hündin

Ein Leben in der Perrera, so hatte sich GAJA ihre Zukunft nicht vorgestellt. Dass ihre Besitzer sie nicht mehr wollten, traf sie wie ein tiefsitzender Stachel ins Herz. Aber dass sie nun in einer Perrera gelandet ist, dem schlimmsten Ort, den man sich als Hund vorstellen kann, hat die 8-jährige Gordonsetter-Mix-Hündin tief traurig gemacht. Da wusste sie noch nicht, dass es das Setterland gibt.


Wesensbeschreibung

GAJA kam gesund und voller Tatendrang am 19. März 2022 im Setterland an.

GAJA ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist eine extrem liebe, ruhige und tiefenentspannte Hündin. Im Haus absolut unkompliziert, sauber und sie bleibt auch unkompliziert schon eine Zeit alleine. Beim Spazieren bleibt sie immer an meiner Seite, maximal geht sie fünf Meter vor mir. Gemütliche Runden, am liebsten, wenn es nicht so warm ist, findet sie gut. Sie liebt auch andere Hunde und fordert sie zum Spielen auf. Wenn sie merkt, dass andere Hunde nicht wollen, ist sie sehr respektvoll und geht weiter. GAJA zeigt bisher keinen Jagdtrieb, einen Hasen haben wir gesehen, das fand sie interessant und als ich „Weiter“ sagte, drehte sie sich um und ging mit. Autofahren gehört nicht zu ihren Leidenschaften, es scheint, als wäre sie nie groß ans Autofahren gewöhnt worden.

Ein absoluter TOP Hund, extrem verschmust, anhänglich, sehr respektvoll und mag Menschen wahnsinnig gerne! Toll findet sie es auch, im Garten zu liegen und dem Treiben zuzuschauen. Ein großer Garten oder ein Hof, wo sie draußen liegen kann, wäre super für sie. Etagen im Haus wechselt sie bisher nicht. Sie wartet geduldig, und hält ein Nickerchen, bis ich aus dem Untergeschoss wieder da bin. Andere Hunde sind überhaupt kein Problem für sie, schön wäre ein ebenfalls ruhiger Kumpel.

GAJA ist ein Sechser im Lotto. Eine Traumhündin, die einem zeigt, wie entspannt man das Leben genießen kann. Wir werden weiter berichten.


Widerristhöhe: 67cm

Gewicht: 37kg

GAJA ... ein Leben in der Perrera!

Adoption

26.03.2022 GAJA hat ihr Zuhause in Hildsburghausen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere GS Mix Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!