EREC - ca. 2 jähriger Blue Belton Rüde

Unser stattlicher und überaus gutaussehender Ritter, ist auf der Suche nach einer Burg, in der er für immer leben kann.

Nach der Artussage hat Ritter EREC einige Krisen durchmachen müssen, bevor er seinen Platz an Artus Tafel gefunden hat.

Über sein Wesen:

EREC kam gesund und sehr schüchtern am 09. Mai 2020 im Setterland an. Die anfängliche Schüchternheit hat er innerhalb des ersten Tages abgelegt, er hat wohl gemerkt, dass er im Setterland nichts mehr zu befürchten hat und ihm niemand an seine Gesundheit will.

Er ist ein neugieriger, aufgeschlossener kleiner Setterrüde, der versucht alles richtig zu machen und gefallen möchte. EREC sucht den engen Kontakt zu Menschen und hält Augenkontakt. Er scheint das Leben im Haus nicht zu kennen, findet es aber durchaus angenehm und fühlt sich sichtlich wohl. Bei den Spaziergängen an der langen Leine nutzt er diese Reichweite noch nicht aus, sondern bleibt in der Nähe, vielleicht ein Zeichen den Kontakt zur Familie nicht zu verlieren.

EREC ist ein toller kleiner Kerl!

Widerristhöhe: 55cm

Gewicht: 14kg

Adoption

09.05.2020 EREC hat sein Zuhause in Mörlenbach gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!

Ansprechpartner

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus, die in verschiedenen Sprachen erhältlich ist und senden diese an:

 

      Selbstauskunft                                    Self-Assessment                                           Divulgación voluntaria

 

      Informatie                                            Fiche de renseignements                           Selbstauskunft

 

Elke Bialaß - 0177 - 968 67 53 oder elke@setter-rescue.de

oder

Ralf Schütz, Cordulastr. 6, 50767 Köln - 0170-22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

 

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Email zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team