TARA - ca. 4 jährige Gordon Setter Hündin

Schon lange hat TARA geduldig auf den Tag ihrer Freiheit gewartet. Am 15.02.2020 haben wir sie endlich aus ihrer „Gefangenschaft“ erlösen können. Die vierjährige Gordon Setter Hündin kann ihr Glück noch gar nicht fassen und startet voll durch!

Über ihr Wesen:

TARA kam gesund und zunächst etwas schüchtern am 09. Mai 2020 im Setterland an.

Ich heiße TARA, und das soll auch mein Name bleiben, sagen meine neuen Leute. Seit fast zwei Wochen bin ich jetzt in Bremerhaven und habe mich gut eingelebt. Wir haben eine nette Frau besucht, die Tierarzt heißt. Sie sagt, ich sei ein cleveres, fittes Mädchen und bis auf das Ding mit ‚L‘ gesund.
Zu Hause bekomme ich ein anderes Futter, als in Spanien, aber ich vertrage es gut und es schmeckt mir gut.
Wir gehen jeden Tag lange  nach draußen und ich bin immer ganz brav. Hier wohnen viele Fellnasen, mit denen ich spielen und rumtoben kann. Am liebsten spiele ich aber mit meinen Leuten, da könnte ich Purzelbäume schlagen vor Freude! Spielzeug ist noch nicht so mein Ding, ich weiß sich nicht, warum meine Leute Sachen wegschmeißen. Glauben die etwa, ICH hole das zurück? Ein bisschen verrückt, die beiden. Ich zeige ihnen dann, was ich brauche: schmusen, knuddeln, schmusen, ...

So, nun muss ich mal eben die Küche kontrollieren, roch gerade verdächtig nach Leberwurst...

Liebe Grüße 🐾🐾Tara

PS: Liebe Grüße auch von meinen Leuten!

Widerristhöhe: 60cm

Gewicht: 24kg

Adoption

09.05.2020 TARA hat ihr Zuhause in Bremerhaven gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Gordon Setter Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!