ALFREDO - ca. 10 Monatejunger Segugio Italiano Rüde

Unser liebenswerter Knopf ALFREDO ist ein Segugio Italiano Rüde und ca. 10 Monate jung. ALFREDO ist ein verspielter, gehorsamer und kuschelbedürftiger Junghund, der nun mit Hilfe von JESTER, dem Schutzpatron des Setterlandes, eine neue Familie für immer sucht. JESTERS Herz hat der kleine Kerl mit einem Blick in seine treuen Mandelaugen sofort gewonnen und hofft nun, auch das Herz seiner neuen Familie für immer zu gewinnen.


Wesensbeschreibung


Widerristhöhe: XXcm

Gewicht: XXkg

Geschichten von der Pflegestelle

Wir freuen uns auf viele spannende und interssante Geschichten.

Adoption

09.04.2022 ALFREDO hat sein Zuhause in Langgöns gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Segugio Italiano Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!