LIVI - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Die zarte 2-jährige Settermaus LIVI musste schon früh erfahren, was es heißt, obdachlos zu werden. Neugierig schiebt sie ihre süße Knopfnase durch die Tür der Setterlandzentrale, denn nun ist sie ein Hund von uns und darf unserem Schutzpatron vom Setterland, JESTER, bei der Arbeit über die Schulter schauen, wenn er Familien für unsere Setter sucht.


Wesensbeschreibung

LIVI kam gesund und zunächst etwas schüchtern am 19. März 2022 im Setterland an.

Liebe Setter Freunde!

Ich bin am Sonntag nach einer langen Autofahrt in den Bergen angekommen. Die Autofahrt habe ich größtenteils verschlafen, nur auf dem letzten Stück mit den 356 Kurven war mir dann nicht mehr so wohl.

Im neuen Zuhause musste ich dann erstmals alles beschnuppern und dann war ich erstmal so richtig müde. Chillen ist neben allerlei Schabernack anstellen sowieso meine Lieblingsbeschäftigung. Ganz viel Kuscheln mit Nadja meinem Mami und am liebsten in der Mitte vom Bett schlafen finde ich ganz toll.

Hier oben hat es noch so was weißes kaltes… die Leute hier nennen es Schnee. Ich mag Schnee, denn da kann man so richtig gut buddeln und graben. 

Ich bin sehr neugierig und möchte am liebsten alles entdecken. Wenn wir fremde Leute treffen bin ich noch etwas vorsichtig. Vor allem Männer sind noch unheimlich. Wir üben das jetzt aber ganz ganz langsam. Und mein neuer Papi gibt mir jetzt immer zu fressen. Wenn er liegt dann schmuse ich gerne mit ihm, manchmal wenn er aber nachts aufsteht, ist es mir einfach unheimlich, denn er ist halt schon einfach recht gross. Hier habe ich schon einen Hundefreund gefunden. Er ist uns schon zweimal begegnet beim Spazieren. Ich finde ihn ziemlich toll und er mich auch.

So jetzt habe ich Euch ganz viel erzählt. 

Bis bald Eure LIVI


Widerristhöhe: 52cm

Gewicht: 13kg

Adoption

02.04.2022 LIVI hat ihr Zuhause in CH-Arosa gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!