BUDA - ca. 2 jähriger Blue Belton Rüde

Mit von Zurückhaltung erfülltem Blick schaut der hübsche 2-jährige Blue Belton Rüde mit dem von den vielen Sommersprossen grau meliertem Gesichtchen uns an. Was ist er doch für ein hübscher Zeitgenosse mit dem ungewöhnlich langen, dunkelgrauen Ohrbehang. Wir wissen nicht viel über den kleinen Kerl. Aber man muss ihn nur ansehen um festzustellen, dass es ihm in seinem bisherigen Leben nicht sehr gut ergangen sein muss. 


Wesensbeschreibung

BUDA kam gesund und munter am 18. Dezember 2021 im Setterland an.

Er hat sich schon großartig bei uns eingelebt. Wir haben ihm relativ schnell einen neuen Namen gegeben. Casper fanden wir alle absolut treffend. Er ist ein absolut freundlicher, lustiger und aufgeschlossener junger Hund. Er liebt das Spiel mit uns aber auch mit anderen Hunden. Mit den anderen Hunden ist er super unkompliziert. Er freut sich über jede neue Erfahrung und ist insgesamt sehr entspannt und gelassen. 

Die Kinder findet er super, er ist sehr rücksichtsvoll und auch liebevoll mit ihnen. Jede neue Erfahrung meistert BUDA mit Bravour. Es kommt uns so vor, als wäre er schon immer hier gewesen. Er sucht unsere Nähe und liebt das Schmusen.

Des Weiteren ist er sehr gelehrig, wir üben jeden Tag und er lernt unglaublich schnell. Nachdem es die erste Zeit mit Bali, den Cocker Spaniel Rüden etwas holprig war, hat sich die Situation schnell entspannt und die beiden sind nun gute Freunde. Wir sind glücklich ihn bei uns zu haben und freuen uns über unseren wundervollen Familienzuwachs!


Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 18kg

Adoption

18.12.2021 BUDA hat sein Zuhause in Wabern gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!