KIKA - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Die zweijährige Blue Belton Setterine erschien vor einer Woche völlig verdreckt und voller Parasiten in einem baskischen Dorf. Nette Hilfsarbeiter versorgten die völlig abgemagerte und traurige Hündin mit Wasser und Futter und starteten einen Hilferuf im Internet. JESTER und sein Team sind stets wachsam und so machte sich JESTER direkt auf den Weg, den armen Schatz zu holen. Herzlich Willkommen, KIKA!

Über ihr Wesen:

KIKA kam wohlauf und putzmunter am 17. Oktober 2020 im Setterland an. Wir durften KIKA am 17.10.2020 bei Euch in Köln übernehmen. Vom ersten Augenblick haben wir uns in sie verliebt. Sie hat vom ersten Tag eine sehr starke Bindung zu uns aufgebaut, welche von uns ihr auch gegeben wird. Bereits am ersten Tag zeigte sie uns ihren ersten Lieblingsplatz die Couch. Auch in den nächsten Tage fand sie noch andere. Zwischen Küchentisch und Kühlschrank und seid neustem dem SCHAUKELSTUHL. KIKA läuft an der kuzen Leine ebeno an der langen Leine schon ganz entspannt.

Selbst an der Schleppleine bleibt sie immer in unserer Nähe. Im Haus ist sie jedoch noch ein Wirbelwind und manchmal auch eine richtige Nervensäge. Ein kleiner Beweis unserer Aussage zeigen die Bilder. Wir möchten unsere Kleine nicht mehr missen.

Widerristhöhe: 48.5cm

Gewicht: 18kg

KIKA in ihrem ersten Leben ... es fehlen uns die Worte!

Sie ist frei und mit uns seit dem 10. September 2020.

JESTER war wieder einmal zur rechten Zeit am richtigen Ort!

Adoption

04.10.2020 KIKA hat ihr Zuhause in Hürth gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Blue Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!