GRU - ca. 3 jähriger Lemon Belton Rüde

GRU strahlt übers ganze Gesicht, als JESTER vor ihm stand und die magischen drei Worte „Welcome to Setterland“ sagte. Setterland: ein Land ohne physische Grenzen, mit einem riesigen Herz für Setter wie ihn. Hier leben schon viele seiner Artgenossen und sie sollen ein Leben in Saus und Braus führen.

Sein alter Freund TRAVIS lebt seit Mai dort mit seiner neuen Familie und hatte ihm einen Brief geschrieben, den GRU nun von JESTER in die Pfote gedrückt bekam:

Über sein Wesen:

GRU kam gesund und munter am  25. Juli 2020 im Setterland an. Er ist ein richtiger Charmeur, der das Herz jedes Zweibeiners im Sturm erobert. Nach genauem Erkunden seines neuen Zuhauses hat GRU sich sofort wohl gefühlt und seine neuen Lieblingsschlafplätze getestet. In der Wohnung ist er sehr aufmerksam und folgt mir gerne durch die verschiedenen Räume, wobei er inzwischen auch ganz gerne nur von der Couch aus zusieht. Er spielt begeistert mit seinem Dinosaurier und macht bereits große Fortschritte bei den Grundkommandos.

Draußen ist GRU entsprechend aktiv, reagiert aber zunehmend auf Rückrufe. Er könnte stundenlang schnuppern und freut sich jedes Mal sichtlich, wenn wir eine neue Route ausprobieren. In der Nachbarschaft hat er bereits zwei- und vierbeinige Freunde gefunden, die man auf unseren üblichen Runden gerne wieder trifft.

Widerristhöhe: 65cm

Gewicht: 26kg

Adoption

25.07.2020 GRU hat sein Zuhause in Dortmund gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!