PIRATA - ca. 8 jähriger Liver Belton Rüde

Traurig hält er die Nase in den Wind und schaut wehmütig in die Ferne. Die Mauer, an der er angekettet ist, ist rau und sein Nacken schmerzt. Immer wieder hat er versucht, sich von der Mauer loszureißen, aber die Kette sitzt bombenfest. Eine gefühlte Ewigkeit schon ist er nicht mehr richtig über die Wiesen gerannt. Er weint stundenlang, in der Hoffnung, dass ihn jemand hört und befreit. Manchmal regnet es und es ist kalt.

Über sein Wesen:

PIRATA kam gesund und munter am 9. November 2019 im Setterland an.

Widerristhöhe: XXcm

Gewicht: XXkg

Adoption

09.11.2019 PIRATA hat sein Zuhause in CH-Buchs gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Liver Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!