LUNA - ca. 17 Monate junge Blue Belton Hündin

LUNA – darf ich mich vorstellen? Ich bin eine kleine, süße, zierliche Blue Belton Hündin von gerade mal 17 Monaten. Mein Fell in den Farben weiß und schwarz zeigt zusätzlich die Blue Roan Zeichnung auf. Ich habe in meinem kurzen Leben bereits so viel erlebt, da könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Leider kein positives.

Über ihr Wesen:

LUNA kam gesund und wohlauf am 18. September 2021 im Setterland an.

LUNA war schon auf der Heimfahrt von Baesweiler nach Michelfeld sehr verschmust, hat ihren Kopf auf meine Beine gelegt und die Hand abgeschleckt. Zuhause angekommen hat sie freudig den Garten und das neue Zuhause inspiziert. Am liebsten möchte sie den ganzen Tag spielen und gestreichelt werden.

Sie ist aufgeweckt, neugierig, in machen Situationen aber auch ängstlich. Sie war vom ersten Tag an stubenrein.

Spaziergänge liebt sie natürlich sehr. An der Leine laufen üben wir gerade.


Wir können sagen, Gretel freut sich des Lebens und wir freuen uns mit ihr.


Widerristhöhe: 59cm

Gewicht: 17kg

Adoption

18.09.2021 LUNA hat ihr Zuhause in Michelfeld gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Blue Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!