WILBER - ca. 10 Monate junger Orange Belton Rüde

Über sein Wesen:

WILBER ist ein aufgeweckter, lebhafter, liebenswerter, verschmuster und verspielter kleiner Kerl.

WILBER wurde auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

 

 

Geschichten von der Pflegestelle:

18.10.2015 WILBER ist auch endlich angekommen und was soll ich sagen - wir sind begeistert. Der erste Spaziergang ist gemeistert. Er begreift echt schnell und auch sonst ist er zuckersüß. Er zeigt sogar an, wenn er mal muss.

19.10.2015 Die erste Nacht mit WILBER war von kurzen Unterbrechungen gesäumt, da er Durchfall hatte. Er hat aber ganz brav bescheid gegeben. Heute waren wir zwei Stunden im Wald und im Hundeauslauf. Dort konnte er toben und spielen und ist aber trotzdem immer wieder zu uns gekommen. Es macht unheimlich Spaß mit ihm, da er wirklich schnell begreift. Sonst ist er ein ganz verschmuster und man merkt, wie er die Streicheln- und Kuscheleinheiten genießt.

22.10.2015 Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit ganz viel Toben geht es gleich zum Tierarzt für die allgemeine Untersuchung. WILBER ist kerngesund, macht sich super und wir haben viel Freude mit ihm.

Schön, dass du da bist, WILBER!!

25.10.2015 WILBER hatte heute viel Spaß im Hundeauslauf: JEDES Matschloch war seins. So wie es sich für einen richtigen (weißen!) Setter gehört! ;-)

27.10.2015 Heute hat WILBER seine Setter-Rescue-Kollegin Marli (ehemals Marie) im Hundeauslauf getroffen. Die beiden hatten viel Spaß zusammen. Vor allem die Matsch-Pfützen hatten es den beiden angetan. Es war wirklich toll!!! Bis hoffentlich bald, Marli!

29.10.2015 Ein weiterer aufregender Tag für WILBER: Heute hat er seine Freundin Lara, die er noch aus Spanien kannte, wieder gesehen und auch gleich ihr Rudel Sam und Timmi kennengelernt. Die Vier haben sich super verstanden und hatten sooo viel Spaß zusammen (genau wie wir auch!) und sind richtig rumgetobt. Echte Setter-Lebensfreude! Es war ein sooo schöner Tag – Danke WILBER, dass du bei uns bist!

Die Geschichten von der Pflegestelle sind nun hier leider zu Ende!

Adoption

01.11.2015 WILBER hat sein Zuhause im schönen Norderstedt gefunden und wird nun ein aufregendes und ausgefülltes Leben in Sicherheit führen können!

Wir freuen uns alle für unseren kleinen Mann und seine neue Familie.

Das Setter Rescue Germany Team!