DEBORA - eine ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Über ihr Wesen:

DEBORA ist gesund und munter am 27. August 2016 angekommen!

Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 13kg

Geschichten von der Pflegestelle:

Hallo! Ich bin's DEBORA nun ELLI aus Wegberg.


Es läuft hier alles bestens. Ich bin beim Autofahren genauso cool wie Vicky (meine neue Schwester) und freu mich immer, wenn der Kofferraum aufgeht. Wir haben uns gut aneinander gewöhnt und sie ist auch nicht mehr eifersüchtig, wenn ich mich beim Kuscheln dazulege. Noch bin ich so dünn, dass ich überall hinpasse - aber ich bekomme viel mehr Futter als Vicky (das weiß sie aber nicht) damit ich bald auch was auf den Rippen habe.


Gestern bin ich tatsächlich zum ersten Mal frei gelaufen - einen ganzen Spaziergang lang und immer wenn Mein Frauchen uns gerufen hat, hab ich eine Vollbremsung gemacht, mich umgedreht und bin zu ihr gelaufen. Das fand sie meeeeega gut!

Diese Woche gehe ich zum Tierarzt - die sind da aber alle sehr nett, sagt Vicky. Sie kommt auch mit.


Nun müssen wir aber los auf unsere Abendrunde.


Bis bald,
Eure Elli

Adoption

12.09.2016 DEBORA hat ihr Zuhause in Wegberg gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!