KATHY - ca. 1 jährige Blue Belton Hündin

Ihre kleine Geschichte

Heute war ein ganz besonderer TAG, der 07. Dezember 2017!

KATHY es endlich geschafft und entkam dem grausigen Leben in einer Perrera!

Kurz bevor der Winter so richtig einbricht und das Überleben in der sowieso schon grausamen und kalten Perrera noch anstrengender wird, konnte KATHY gemeinsam mit TESS einen ersten Schritt in Richtung Freiheit und Richtung Setterland gehen.

Die hübsche Blue Belton Hündin hat bereits in einem Haus gelebt bevor sie in die Perrera abgeschoben wurde. KATHY ist Menschen gegenüber nicht ängstlich, sondern aufgeschlossen. Unsere Freunde in Spanien, die Kathy bereits kennenlernen durften, berichten bisher nur positives über sie. Sie bezeichnen sie unter anderem als „Sweetheart“, was man mit „Schatz“ übersetzen kann. Es wird deutlich, dass Kathy eine wirklich liebe Setterseele ist, die sich nichts mehr wünscht als eine liebevolle Familie mit der sie Erkunden, Entdecken und Leben kann.

KATHY kennt XENO und JULIET aus der Perrera und hat genau wie sie viele gute und hoffnungsvolle Geschichten über das Setterland gehört und hofft nun, genau wie die beiden ein etter würdiges Leben dort beginnen zu können.

In ihrem ersten Lebensjahr hat die kleine, aufgeweckte Maus schon so vieles mitmachen und ertragen müssen. Nun hat sie eine zweite Chance bekommen und sucht nicht mehr nach einem Haus, in dem sie wohnen kann, sondern nach einem Zuhause in dem sie so Leben darf, wie es ein jeder Hund verdient!

Den Winter wird sie nun noch eine Weile auf ihrer Pflegestelle in Spanien verbringen, doch dort wartet sie sehnsüchtig auf Ihre Für-Immer-Familie.

Adoption

Es war IHR TAG HEUTE, 01. Februar 2018 - denn KATHY hat es endlich geschafft:

Raus aus der Gefangenschaft und endlich Freiheit - so lange hat unsere Blue Belton Hündin von diesem Tag geträumt, nun ist es Realität. Sie startet durch in ihr neues Leben mit einer Familie, die immer für sie da sein wird.

Die vielen Freunde aus der Vergangenheit wird sie allerdings nicht vergessen! Bevor sie mit ihrerFamilie davonfuhr hat sie uns eine lange Liste mit Namen ihrer Freunde und Leidensgenossen übergeben mit der Bitte, uns ihnen anzunehmen.

Es ist unseren spanischen Freunden und SRG eine Ehre sie alle eines Tages im Setterland begrüßen zu dürfen oder aber über eine weitere, tolle Adoption in Spanien hier zu berichten.

Wir können sie nicht alle retten, aber für jede gerette Seele macht es den Unterschied und unser gemeinsamer, Länder übergreifende Einsatz lohnt!

 

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!