SAM - ca. 6 jähriger Liver Belton Rüde

Erwartungsvoll schaut der schlanke Liver Belton Rüde von sechs Jahren sein Gegenüber an. Mit der hübschen Zeichnung seines Fells - einem braun umrandeten Auge - sieht er aus wie ein kleiner Pirat. Genauso blitzt ihm auch der Schalk aus seinen Augen und er lässt keine Gelegenheit aus, seinem fröhlichen Wesen freien Lauf zu lassen.

Über sein Wesen:

SAM kam gut gelaunt und gesund am 31. Juli 2021 im Setterland an.

Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: 15kg


Hallo Zusammen,

hier ist euer SAM aus dem Saarland 

Zuerst möchte ich mich bei Euch allen von ganzem Hundeherzen bedanken, dass ihr mir geholfen habt hier her zukommen, dafür fühlt euch bitte so richtig abgeschleckt von mir  denn im Saarland, genauer in Bischmisheim bei Saarbrücken, hab ich ein ganz tolles Zuhause gefunden – mein Frauchen, Herrchen und Oma sind total lieb zu mir – ihr braucht Euch also keine Sorgen mehr um mich zu machen, haben die drei mir versprochen!! 

Ich habe hier ein echt tolles Zuhause bekommen mit großem Garten direkt am Wald -  hier gibt es echt viel zu entdecken. Die Nachbarn haben zwei Hasen, total aufregend für mich und die  Kinder beim Spielen und Toben zu beobachten, auch eine tolle Sache.  Im Haus wohnt noch eine ältere Dame – die Oma – sagen alle zu ihr, sie ist die Mama von meinem Frauchen. Bei ihr in der Wohnung habe ich zweimal markiert und das fand sie gar nicht witzig – na ja, ich lerne das noch. Sie ist aber immer sehr lieb zu mir und Finja und ich haben auch schon ein Leckerli von ihr bekommen – fand ich echt cool von ihr, nach meinem Malheur. Alles in allem kommen wir alle gut zusammen klar und ich bin total froh hier im Saarland  

Ich bekomme jetzt zweimal am Tag eine Mahlzeit, ab und an noch ein Knöchelchen, damit ich mein ideales Gewicht bekomme und so richtig fit werde, um mit meiner neuen Freundin – FINJA – so richtig toben zu können. Sie war am Anfang etwas unsicher was ich wohl hier mache und ich musste mich etwas um sie bemühen, aber jetzt nach der ersten Woche, läuft es echt gut mit uns beiden ;-) na ja, kann man ja auch verstehen, sie muss ja jetzt die Aufmerksamkeit von Frauchen u. Herrchen mit mir teilen, aber wir beide bekommen das super hin. Wir schlafen abends immer zusammen vor dem Schlafzimmer, sie in Ihrem Korb und ich in meiner riesigen Box  - bis ich das alles hier durchschaut habe ;-) … wie das alles läuft - und wenn der Wecker von Frauchen klingelt, geht der Tag mit knuddeln und einer ersten Rund durch den Garten los ... dann gibt es Frühstück für uns zwei ... echt lecker !! Mein Herrchen hatte diese Woche Home Office und ich hab mich immer in seine Nähe gelegt und mich total bemüht alles richtig zu machen, da war er mächtig stolz auf mich und hat mich viel gestreichelt  wir sind dann immer zu dritt raus gegangen und haben mit Finja`s Quietsche-Ball gespielt 

Nachdem ich nun alles erkundet habe – in und um das Haus – ging es nun letzten Samstag auf die Reise nach Belgien. Hier gibt es ein Haus mit 3000qm Garten und hier üben wir jetzt etwas an der Leine gehen und das ich auch meinen Namen besser kennen lerne – irgendwie ist der mir wohl auf der langen Fahrt von Spanien verloren gegangen ... na ja, wird schon noch !! Hier ist es echt schön und durch den Urlaub haben alle viel Zeit für mich zum knuddeln und schmusen – was ich total genieße und meinen Kopf immer ganz fest an mein Frauchen u. Herrchen dabei drücke.

Also, wie Ihr hört geht es mir sehr gut hier und wir senden euch noch Fotos zu damit Ihr mich beim Wohlfühlen auch sehen könnt.


Liebe Grüße aus unserem Urlaub in Belgien ;-)


Euer SAM  ……..wuff wuff …….ganz, ganz lieben DANK von mir!!!!  

Adoption

31.07.2021 SAM hat sein Zuhause in Saarbrücken gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Liver Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!