D'ARTAGNAN - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Er gehört zu unseren 3 Musketieren wie auch ATHOS und PORTHOS. Ihre Freundinnen GIULIA und MAURA sind ebenfalls mit uns.

Unsere Musketiere sind seit dem 05. Oktober  2018 in Freiheit. Ihre Freundinnen erwarten wir spätestens am 12. Oktober.

https://www.setterland.de/athos-d-artagnan-porthos.html

 

Über sein Wesen:

D'ARTAGNAN kam wohl auf und recht schüchtern am 08. Dezember im Setterland an. Er ist noch sehr schreckhaft, aber auch neugierig und an allem interessiert. Auch das Autofahren klappt prima, Deckel auf und er ist schon drin.......

Er ist sehr verschmust und genießt alle Streicheleinheiten. Beim Fressen ist er noch recht hektisch und schaut sich verängstigt um, aber die Schüssel wird leer gemacht. Die Nacht hat D'ARTAGNAN brav in seinem Körbchen verbracht.

Beim Gassi gehen ist er sehr brav und geht prima an der Leine. Heute mittag waren wir das erste Mal auf einer großen Wiese, wo er an der Schleppleine laufen konnte. Er hat sich so gefreut, dass er sich mehrfach auf dem Rasen geschubbert hat. Dann hat er einen ersten Spielkammeraden kenngengelernt, mit dem er gleich mal Gas gegeben hat.

Auch mit der Katze klappt es gut. Er ignoriert sie einfach, wenn sie ihn anbrummt und läuft an ihr vorbei.

Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 21.4kg

Adoption

17.12.2018 D'ARTAGNAN hat sein Zuhause in Worms gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!