PARCHE - ca. 4 jähriger Liver Belton Rüde

Der vier Jahre junge, aufgeweckte PARCHE ist ein Liver Belton Rüde, der wie viele Setter aus dem spanischen Baskenland zu Jagd- oder Zuchtzwecken eingesetzt und dann abgegeben werden, wenn sie die Zwecke des Jägers nicht mehr erfüllen. Verstehen können wir es, wie so oft, nicht, denn PARCHE bringt alles mit, was ein Setter-Liebhaber sich wünscht.

Über sein Wesen:

PARCHE kam wohlauf und munter am 08. Mai 2021 im Setterland an.


Hey Leute,

hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem neuen Leben... Ich Jamie (eh. PARCHE) Mami sagt ich sei ein kleines ferngesteuertes, spanisches Renntier  dabei bin ich doch soooo brav, ich hab noch nicht mal eine Katze oder ein Huhn gefressen ... obwohl die würden mir bestimmt gut schmecken. Ich bekomme hier feines Essen, bin ja immer noch sooo hungrig und verschiedene Knochen bekommen wir auch, der Harry und ich. Er ist echt cool, mit ihm zu toben ist herrlich!  

Beim Tierarzt waren wir auch schon, dort hab ich mich sooo wohl gefühlt, dass ich mich so richtig breit mitten im Raum hingelegt habe. Alle haben gelacht, weiss gar nicht warum. Auf jeden Fall sei ich ein unheimlich lieber, anhänglicher Schatz, ich gehe auf alle Menschen zu, bin sehr freundlich mit jedem und auch mit allen Hunden, die mag ich.

Der Katze hab ich das Gesicht abgeleckt aber der hats wohl nicht so richtig gefallen, die ist einfach abgehauen. Ich sei sooo wahnsinnig Liebesbedürftig, ich brauche halt viel Körperkontakt, am liebsten den ganzen Tag!

Und wenn Mami raus geht ohne uns, dann bin ich unheimlich kreativ... Ich sei ein mega schlaues Kerlchen. Ich bin gut im Hochsprung, Weitsprung oder beim kriechen... Hauptsache ich komm so schnell wie möglich zu Mami! 

Das grosse Aquarium hats mir auch angetan ... Das ist so lustig den Fischen nachzu ... rennen ...oder so. 

Ich höre sogar schon auf meinen neuen Namen! (wenn ich will).

Auf die Pfeife höre ich auch schon, hab mir das von Harry abgeguckt. Mami pfeift und Harry kommt, sooo cool! Gerade jetzt sind wir ALLE beim Fernsehschlafen.

Ich und Harry wünschen einen gemütlichen Abend, bis bald 😘

 

Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: XXkg

Adoption

08.05.2021 PARCHE hat sein Zuhause in CH-Serneus gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Liver Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!