JAMIE - ca. 8 jühriger Setter Mix Rüde

Ein Jäger hatte ihn zur Jagd mitgenommen und als JAMIE ohne Leine losrennen durfte gab es kein Halten mehr für ihn. Jamie genoss die Freiheit und rannte viel zu weit weg von seinem Jäger. Als er zurück kam war sein Jäger überhaupt nicht zufrieden und lies seinen Unmut an JAMIE aus und schlug ihn. 


Adoption

Es war SEIN TAG HEUTE, der 12. November 2022 - denn JAMIE ist raus aus der Gefangenschaft und endlich in Freiheit - so lange hat unser Orange Belton Rüde von diesem Tag geträumt, nun ist es Realität. Er startet durch in sein neues Leben mit einer Familie, die immer für ihn da sein wird.

Die vielen Freunde aus der Vergangenheit wird er allerdings nicht vergessen! Bevor er mit seiner Familie davonfuhr hat er uns eine lange Liste mit Namen seiner Freunde und Leidensgenossen übergeben mit der Bitte, uns ihnen anzunehmen.

Es ist unseren französischen Freunden und SRG eine Ehre sie alle eines Tages im Setterland begrüßen zu dürfen oder aber über eine weitere, tolle Adoption in Frankreich hier zu berichten.

Wir können sie nicht alle retten, aber für jede gerette Seele macht es den Unterschied und unser gemeinsamer, Länder übergreifende Einsatz lohnt!

 

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!