Erfolgsgeschichten 2022

Hier finden Sie die Hunde, die erfolgreich ihr eigenes Körbchen beziehen durften und ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

PAS - ca. 6 jährige Orange Belton Hündin

Auch für PAS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in München.

SCARLETT - ca. 4 jährige Blue Belton Hündin

Auch für SCARLETT hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Königslutter.

ARIENE - 1 jährige Tricolor Hündin

Auch für ARIENE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Hemsbach.

CASPER - ca. 2 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für CASPER hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Eschborn.

GLADWHEN - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für GLADWHEN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Kreuzau.

TXURI - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Auch für TXURI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Euskirchen.

FINJA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für FINJA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in NL-Hoorn.

QUIRA - ca. 1.5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für QUIRA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in St. Augustin.

ALBA - ca. 10 Monate junge Tricolor Hündin

Auch für ALBA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Weimar.

MIRIEL - ca. 13 Monate junde Tricolor Hündin

Auch für MIRIEL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Nottuln.

CARA - fast 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für CARA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Griechenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Schwarzach.

BRADLEY - ca. 1 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für BRADLEY hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Kandel.

ERNE - ca. 4 jährige Blue Belton Hündin

Auch für ERNE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Leipzig.

ARAK - ca. 7 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für BRADLEY hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Frechen.

AMETZ - ca. 5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für AMETZ hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Hooksiel.

CAYLIN - ca. 19 Monate junge Orange Belton Hündin

Auch für CAYLIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Erftstadt.

LA MARY - ca. 5 jährige Gordon Setter Hündin

Auch für LA MARY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Aldenhoven.

UMA - ca. 4 jährige Blue Belton Hündin

Auch für UMA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Borgholzhausen.

ZORI - ca. 1 jähriger Tricolor Belton Rüde

Auch für ZORI hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Henstedt-Ulzburg.

GAJA - ca. 8 jährige GS Mix Hündin

Auch für GAJA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Hildsburghausen.

LIVI - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für LIVI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in CH-Arosa.

ALFREDO - ca. 10 Monatejunger Segugio Italiano Rüde

Auch für ALFREDO hat sich die weite und anstrengende Reise aus Griechenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Langgöns.

DARTAÑAN - ca. 3 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für  DARTAÑAN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Alzenau.

PAPI - ca. 2 jähriger Blue Belton Male

Auch für  PAPI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Berlin.

LUKE - ca. 9 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für  LUKE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Wietzendorf.

GOIZ - ca. 3 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für  GOIZ hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Kaiserslautern.

MIA SUE - ca. 11 Monate junge Orange Belton Hündin

Auch für MIA SUE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in CH-Safenwil.

NAIRA - ca. 5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für NAIRA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Brilon.

THAIS - ca. 18 Monate junge Orange Belton Hündin

Auch für THAIS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in L-Beringen.

TONJA - ca. 9 Monate junge Orange Belton Hündin

Auch für TONJA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in CH-Rüti.

JAMES - ca, 1.5 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für  JAMES hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mainz.

NILO - ca. 4 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für  NILO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Thomby.

NOAH - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für  NOAH hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Paderborn.

RAS - ca. 3.5 jähriger Tricolor Rüde

Auch für  RAS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Glückstadt.

XYLON - ca. 7 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für  JAMES hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Kiel.

DUKY - ca. 8 Monate junger Blue Belton Rüde

Auch für  DUKY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Lahr.

MANAL- ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Auch für MANAL hat sich die weite und anstrengende Reise aus der Türkei bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in NL-Voerendaal.

IKERBI - ca. 7 jähriger Setter Mix Rüde

Auch für  IKERBI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Düsseldorf.

URTZA - ca. 7 jährige Liver Belton Hündin

Auch für URTZA hat sich die weite und anstrengende Reise aus der Türkei bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Seligenstadt.

MICA - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Auch für MICA hat sich die weite und anstrengende Reise aus der Türkei bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in CH-Biel.

KIERAN - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

Auch für  KIERAN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Rheinmünster.

KISS - ca. 2.5 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für  KISS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Wolfratshausen.

KYLE - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für  KYLE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in B-Beselare.

NOLA - ca. 2 jährige Tricolor Hündin

Auch für NOLA hat sich die weite und anstrengende Reise aus der Türkei bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Mannheim.

ORGON - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

Auch für  ORGON hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Cuxhaven.

DAMA - ca. 1 jährige Setter-Breton Mix Hündin

Auch für DAMA hat sich die weite und anstrengende Reise aus der Türkei bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Rhede.