SEI - ca. 8 jährige Orange Belton Hündin

Über ihr Wesen:

SEI kam gesund und etwas müde am 10. März im Setterland an. Sie ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin, verträglich mit all ihren Freunden, verschmust und anhänglich. HERA sucht den Kontakt zu uns Menschen, aber zunächst vorsichtig und etwas reserviert. Im Haus sehr unauffällig, eine ganz angenehme Begleiterin.

Wir freuen uns riesig, dass die kleine Settermaus den Weg zu geschafft hat und IHR Leben leben darf.


Adoption

10.03.2018 SEI hat ihr Zuhause in Buttstädt gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!

SEI verstarb am 4. Dezember 2021.

Wir wissen nicht genau, warum sie so plötzlich ihre Kräfte verließen und sie auch das Fressen eingestellt hat. Vermutlich war SEI des Lebens müde und sie wollte nun ihre Ruhe. 

Sie wurde eingeschläfert.