LULLABY - ca. 8 jährige Tricolor Hündin

Unser Neuzugang im Setterland: LULLABY, eine liebevolle und fröhliche 8-jährige Setterdame mit dem großen Wunsch auf ein glückliches Leben. LULLABY war nahezu ihr ganzes Leben angestellt in der „Puppy-factory for Hunters“, ein ländliches Unternehmen einem kleinen spanischen Ort. Sie war eine ausgezeichnete  Mitarbeiterin, absolut zuverlässig und war trotz des geringen Gehaltes dem Unternehmen stets treu ergeben. Jetzt wurde sie fristlos gekündigt.

Über ihr Wesen:

LULLABY ist gesund und munter am 05. September 2020 im Setterland angekommen. Sie ist eine Frohnatur und eine wundervolle kleine und lustige Setterdame. Die anfängliche Schüchternheit ist so gut wie verflogen und mittlerweile erkennt sie jeden Tag ein Stück mehr, wie schön das Hundeleben sein kann. 

Vom ersten Tag an fühlte sich LULLABY sehr wohl , war neugierig, aufmerksam und interessiert ohne dabei ängstlich zu wirken. Orientieren tut sie sich an ihrem Rudel und ist aufgeschlossen für jegliche Begegnungen mit anderen Menschen und Hunden. Sie liebt lange Spaziergänge egal ob Wald, Wiese oder Wasser und benimmt sich manchmal wie ein kleiner Clown im Setterpelz. 

Streicheleinheiten genießt sie in vollen Zügen und verhält sich dort absolut hingebungsvoll. Ein kuscheliges Körbchen findet sie dabei genauso entspannend wie auch ein direkter Platz auf dem Sofa neben ihren Menschen. LULLABY versucht immer zu gefallen. 

Beim Futter ist sie nicht gierig , frisst aber mit vollem Genuss und ist traurig , wenn der Napf wieder leer ist. Sie ist sehr ausgeglichen, fröhlich und neugierig. LULLABY hatte eine ausgeprägte und schon seit Jahren bekannte Ohrenentzündung, die nun allmählich durch entsprechende Behandlung besser wird. Innerhalb dieser kurzen Zeit hat sie sich toll integriert. Die kleine Maus bereichert uns sehr, es fühlt sich an, als würde sie schon immer hier leben.
 

Widerristhöhe: 52cm

Gewicht: 21.9kg

Adoption

05.09.2020 LULLABY hat ihr Zuhause in Wirges gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Tricolor Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!