NICHOLAS - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

„Sieg des Volkes“, das bedeutet der Name NICHOLAS

Und so etwas wie einen Sieg hat er ja schon errungen. Den Sieg über die Gefangenschaft. 

Wesensbeschreibung

NICHOLAS kam gesund und munter am 06. Mai 2023 im Setterland an.

NICHOLAS ist eine Zaubermaus und schleicht sich von Tag zu Tag immer weiter in mein Herz.

Er ist nett und freundlich zu Mensch und Tier und ist auf einem guten Weg das liebe Vogelvieh für einen Quetscher aus der Leberwursttube zu ignorieren. In der Hundeschule zeigt er sich von seiner besten Seite- ist stets gewillt neue Dinge zu lernen und zu entdecken.

Das größte war für ihn das wohl erste Mal in seinem Leben am Strand zu sein- diese Freude und Dankbarkeit in seinen Augen war wunderschön.

Auch sein Freundebuch füllt sich langsam aber sicher- stets vorsichtig, freundlich und liebevoll geht er auf andere Vierbeiner zu.

Keine Sekunde habe ich es bereut, die kleine Schnarchnase in mein Leben geholt zu haben- ich hoffe, dass wir noch viele Jahre so albern, glücklich und unbeschwert miteinander haben!


Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: 22kg

Adoption

15.05.2023 NICHOLAS hat sein Zuhause in Werdohl gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!