JESTER - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

Über sein Wesen:

JESTER kam gesund und munter am 27.08.2016 im Setterland an. Er ist ein fröhlicher und liebenswerter Kerl!

Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 17kg

JESTER ... ich wünsche mir ein neues Zuhause!

Mein Name ist JESTER. Ich bin am 01.07.2015 geboren und bin ein englischer Setter Tricolor. Im Alter von einem Jahr bin ich in meine neue Familie gekommen, wo es mir bis jetzt sehr gut ging. Leider haben sich sehr große Veränderungen ergeben und meiner Mama ist es nicht mehr möglich mich und meinen Kumpel zu behalten.


Nun ein paar Dinge zu mir:
Ich werde bald 6 Jahre alt. Ich bin sehr verträglich mit allen hier. Katzen, Hasen und Hunde sind für mich kein Problem. Auch Kinder mag ich gerne.

Ich liebe meine Spaziergänge in der Natur. Ebenso gerne schlafe ich aber auch.  Wundert euch nicht, ich kann auch mal bellen, kommt aber sehr selten vor. Bin eher ruhig und gechillt. Ich esse gerne mein Nassfutter. Trockenfutter geht auch mal, muss aber nicht so oft sein.

Am liebsten kuschel ich auf dem Sofa oder im Bett, bleibe aber auch auf meinem Platz wenn es sein muss. Mein großes Problem ist, dass ich nicht schussfest bin. Deswegen wurde ich damals auch von meinem Jäger abgegeben. Ich mag kein Gewitter oder wenn es knallt. Da verstecke ich mich immer.

Im übrigens habe ich hier noch meinen Kumpel JAI. Er sucht wie ich auch wieder sein neues Zuhause.

Ich wünsche mir für mich und JAI wieder ein schönes Zuhause, eine nette, sportive Familie, wie wir es auch bisher hatten.


Euer JESTER

Adoption

29.05.2021 JESTER hat sein Zuhause in Alsdorf gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!