Tiene - ca. 8 jähriger Orange Belton Rüde

Über sein Wesen:

TIENE ist ein kleiner liebenswerter Setterbube, der den Kontakt zu uns Menschen sehr sucht und jeden Körperkontakt genießt. Er ist ein lebhafter, freundlicher und aufgeschlossener Zeitgenosse und verträglich mit allen Artgenossen. Er geht schon recht gur an der Leine, achtet draussen sehr auf seine "Zweibeiner" und sucht Augenkontakt!

 

Widerristhöhe: 54cm

Gewicht: 19kg

Adoption

15.06.2016 TIENE hat sein Zuhause in Steregg (Österreich) gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!

PLUTO verstarb im Januar 2022.

Wir wissen nicht genau, warum ihn so plötzlich seine Kräfte verließen. Vermutlich war TIENE des Lebens müde und er wollte nun seine Ruhe. 

Er wurde eingeschläfert.