FARAMOND - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Über sein Wesen:

FARAMOND ist gesund und munter am 19. November 2016 im Setterland angekommen. Er ist ein ruhiger und sehr ausgeglichener junger Rüde, verträglich mit seinen Hundekumpels und sucht die Nähe zu Menschen.

Widerristhöhe: 54cm

Gewicht: 17kg

Geschichten von der Pflegestelle:

19.11.2016 Oh man, war das für eine Fahrt! Mhh wo komme ich hin, wie wird das sein?

Ach ja, ich heiße FARAMOND und ich glaube, ich hab ein wenig Angst was jetzt passiert. Ich kam im Setterland an. Oh bin ich aufgeregt. Puh jetzt darf ich aus der Box raus. Man ist das kalt und Hunger hab ich auch, aber das vergesse ich gerade. Da nimmt mich jemand an die Leine und führt mich weg. Ja, jetzt bin ich draußen.

Nach ein paar kalte Stunden bin ich dann mit einem anderen Auto gefahren. Das war cooool! Da war ich auf dem Arm und es war warm. Kurze Zeit später musste ich wieder raus. Hey, da war ein anderer Hund. Der ist cool, da musste ich echt wedeln. Es ging dann Treppen rauf und dann in eine warme Wohnung. Die hab ich erstmal genau erkundet. Dann kam der Hunger. Ich habe leckeres Futter bekommen, zwei Hände voll hab ich erstmal eingesaugt .

Was soll ich sagen ? Nach dem ich das drin hatte, suchte ich mir erstmal ein Platz aus. Mit meinem neuen Kumpel ruh ich mich jetzt erstmal aus. Also bis bald. Ach ja, vielen vielen Dank an Ralf und Silke .

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Adoption

06.12.2016 FARAMOND hat sein Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!