Erfolgsgeschichten 2023

Hier finden Sie die Hunde, die erfolgreich ihr eigenes Körbchen beziehen durften und ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

POLDO - ca. 3 jähriger Bretonen Rüde

Auch für POLDO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Schalkenbach.

CILIA - ca. 1.5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für CILIA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Gerdau.

ZAS - ca. 8 jähriger Tricolor Rüde

Auch für ZAS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Köln.

CLARA - ca. 5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für CILIA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Hannover.

NERI - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für NERI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Wangen.

ASSO - ein ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für ASSO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Berlin.

BORS from Cheshire ca. 5 jähriger IRS Rüde

Auch für BORS ASSO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Troisdorf.

ELARA - ca. 3 jährige Blue Belton Hündin

Auch für ELARA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Aachen.

RACHEL - ca. 1.5 jährige Tricolor Hündin

Auch für RACHEL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Berlin.

TIZON - ca. 4 jähriger Setter Mix Rüde

Auch für TIZON hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in B-Beselare.

IRISS - ca. 13 jährige Tricolor Hündin

Auch für IRISS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Ravensburg.

NICHOLAS - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

Auch für TIZON hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Werdohl.

BIZKOR - ca. 3 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für BIZKOR hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun inDortmund.

ALIENE - ca. 3.5 jährige Blue Belton Hündin

Auch für IRISS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Berlin.

NIKA - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

Auch für NIKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Basel.

MERLIN - ca. 6.5 jähriger Blue Roan Rüde

Auch für MERLIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Bornhövede.

PIPO - ca. 4 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für PIPO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Weiterstadt.

ZURI - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für ZURI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Wangen.

GINA - ca. 3.5 jährige Liver Belton Hündin

Auch für GINA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Rheinbreitbach.

MEDO - ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Auch für MEDO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Berlin.

SRECNA - ca. 1 jährige Orange Belton Hündin

Auch für SRENCA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Münster.

BLANCO - ca. 4 jähriger Pointer Rüde

Auch für BLANCO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Villingen-Schwenningen.

MILA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für MILA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Lohmar.

FAWKE - ca. 3 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für FAWKE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Jüterbog.

DAYNA - ca. 8 jährige Orange Belton Hündin

Auch für DAYNA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Köln.

MAX - ca. 3 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für MAX hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Nittel.

ASMUS - ca. 1 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für ASMUS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Reichenberg.

MAURICE - ca. 1.5 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für MAURICE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Gerdau.

BASIL - ca. 2.5 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für BASIL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Waghäusel.

PINTTO - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

Auch für PINTTO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in A-Weitra.

AINSLEY - ca. 4 jähriger Blue Belton Hündin

Auch für AINSLEY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Mannheim.

ZHOR - ca. 3 jähriger Tricolor Rüde

Auch für ZHOR hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in B-Seraing.