BRADLEY - ca. 1 jähriger Orange Belton Rüde

Unser Teenager BRADLEY ist erst ein Jahr jung und konnte dem Tod mit viel Glück gerade noch so entkommen. Er ist ein ORANGE Belton Rüde und ist einfach zum Knuddeln. Sein Jäger wollte ihn einschläfern lassen, da er sich die ersten Glieder seiner Zehen an der rechten Hinterpfote gebrochen hat. Er wird nun nächste Woche operiert und kann  am 18. Dezember 2021 im Setterland auf sein Pflegestelle gehen. 

Bei uns hat er dann die Möglichkeit sich zu regenerieren! Wir werden ihm die neue Welt zeigen, er bekommt Physio Anwendungen, erstklassiges Futter und alle Zeit der Welt, um wieder gesund zu werden.

Die Euthanasie in der Fourriere ist Dank unseres JESTER's an ihm vorbei vorübergegangen.

Mittelfußfraktur - OP am 22.11.2021

BRADLEY hat die OP gut überstanden und hat am 03. Dezember 2021 die Klinik verlassen können und ist bis zum Transport am 11. Dezember 2021 auf einer französischen Pflegestelle.

Wesensbeschreibung

BRADLEY kam sehr schüchtern und ängstlich, aber wohlauf am 11. Dezember 2021 im Setterland an. Auf seiner tollen Pflegestelle ist er sehr schnell aufgetaut, möchte alles erschnüffeln und sucht engen Kontakt zu uns Menschen. Er kuschelt gerne.


Widerristhöhe: 60cm

Gewicht: XXkg

Geschichten von der Pflegestelle

03-01-2022

Seit nun 3 Wochen lebt BRADLEY bei uns auf Pflegestelle. Am Anfang war er doch sehr schüchtern und traute sich kaum aus seiner Box, die er zu unserem Glück als absoluten Schutzraum ansieht.

Mittlerweile möchte er gerne mehr Abenteuer erleben , was er ja wegen seines gebrochenen Mittelfusses nicht darf und wir ihn immer wieder bremsen müssen. 

Wir versuchen ihn mit kleinen Aufgaben und vielen Kuscheleinheiten, denn kuscheln mag er sehr, seine Langeweile ein wenig zu vertreiben. Spazieren gehen darf er nicht, so daß seine Gassirunden 50 m durch unsere Wohnsiedlung stattfinden, damit er seine Umgebung wenigstens ein bisschen kennen lernt.

BRADLEY ist ein ganz schlauer, lieber, verschmuster, temperamentvoller junger Setter und außerdem auch noch sehr hübsch! Ich freue mich schon darauf, ihn irgendwann bei seinen ersten großen Ausflügen auf die Felder zu begleiten.



Wir freuen uns auf viele spannende und interssante Geschichten.

Adoption

27.02.2022 BRADLEY hat sein Zuhause in Kandel gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!