JIM - ca. 5 Monate junger Blue Belton Rüde

Verschüchtert und konfus lief der fünf Monate junge JIM in der Nähe eines spanischen Dorfes umher und ließ sich nicht einfangen. Bis es einer lieben Anwohnerin gelang, sein Vertrauen zu erlangen. Nur noch Haut und Knochen, zu schwach, um sich zu bewegen und übersäht mit Zecken und Flöhen kam der junge Blue Belton Rüde beim Tierarzt an. JESTER kam sofort zur Hilfe und nahm JIM in seine Obhut.

Über sein Wesen:

JIM kam gesund und wohlauf am 18. September 2021 im Setterland an. 

Lieber Leser,

mein Name ist JIM (alias ins Bett-Springer, Herzens-Hund und eigentlich bin ich eine Katze!) ich habe vor einigen Tagen ein neues Leben im Setterland begonnen und unglaublich viel erlebt…..

Mit viel Angst und Zweifel begann jeder neue Tag , da ich erst merken musste, dass der Rasenmäher mich ja überhaupt nicht fressen will und eine Mülltonne kein Eigenleben hat.

Ich werde jeden Tag glücklicher und naja etwas mutiger man ( Hund 

muss es ja auch nicht übertreiben!)

Meine Menschen lieben mich und werden mich nicht mehr hergeben!!!!

Das realisiere ich täglich ein Stück mehr.

Jeder der diese Zeilen liest und vielleicht am überlegen ist, ob Sie sich für einen meiner Brüder und Schwestern aus Spanien 🇪🇸 entscheiden sollen…….

Kann ich nur eines sagen, WIR DANKEN ES EUCH MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE UND TREUE!!!!!


Widerristhöhe: 57cm

Gewicht: 18kg

Adoption

18.09.2021 ALVIN hat sein Zuhause in Achim gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!