TERRY - ca. 3 jähriger Liver Belton Rüde

Es ist immer wieder diese elendige Geschichte, die unseren Settern widerfährt: Abgeschoben, weil unbrauchbar oder nicht mehr gewinnbringend für ihren Jäger. Dieser Kelch ist auch an unserem TERRY nicht vorübergegangen. Der wunderschöne drei Jahre junge Liver Belton Rüde startet nun mit uns in eine bessere Zukunft.

Über sein Wesen:

TERRY kam putzmunter und gut gelaunt am 20. Juni 2020 im Setterland an.

TERRY ist gut in seinem neuen Zuhause eingezogen. Obwohl er nie in einem Haus gelebt hat, verhält er sich lieb und ruhig. Er zeigt sich ängstlich gegenüber allen Neuem, weicht zurück, aber hat er einen in sein Herz geschlossen, geht sein Hinterteil hin und her. Im Garten liegt er gerne und bleibt in der Nähe seiner Menschen. Ballspiele liebt er, jedoch fehlt ihm die Ausdauer dafür. Dies ist auch bei den Spaziergängen zu merken. Er ist sehr aufgeregt und beobachtet seine Umgebung und sucht alles nach seinen Lieblingstieren, Hasen und Tauben, ab und ist dann schnell erschöpft. Zu anderen Hunden ist er bisher lieb und zurückhaltend gewesen. 

TERRY ist auch ein kleiner Spitzbub, so klettert er für einen Entensnack an einem Schrank hoch, während das normal Trockenfutter verschmäht wird. Futter ist eine seine Leidenschaft, wie man an den Kilos sieht… Haru wird nach und nach zeigen, was für ein toller Kerl er ist und hat er erst einmal die Kondition stehen langen Spaziergängen nichts mehr im Weg

Widerristhöhe: 59cm

Gewicht: 30.2kg

Adoption

20.06.2020 TERRY hat sein Zuhause in Ahlen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Liver Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!