Erfolgsgeschichten 2015

Hier finden Sie die Hunde, die erfolgreich ihr eigenes Körbchen beziehen durften und ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

Lula - ca. 2 jährige Tricolor Hündin

Mehr Informationen zu Lula finden Sie hier.

LULA ist am Ziel "Köln" angekommen - ein Zuhause im Setterrudel!

Lupita - ca. 10 jährige Blue Belton Hündin

Mehr Informationen zu LUPITA finden Sie hier.

LUPITA ist in ihrem tollen Zuhause in Siegen angekommen!

SAM - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

Mehr Informationen zu SAM finden Sie hier.

SAM lebt nun gemeinsam mit Mavi in Hamburg bei einer Setter begeisterten Familie!

MAY - ca. 2 jährige Irish Red Setter Hündin

Mehr Informationen zu MAY finden Sie hier.

MAY und JUNO leben weiterhin in der Nähe von Soltau zusammen!

JUNO - ca. 3 jähriger Irish Red Setter Rüde

Mehr Informationen zu JUNO finden Sie hier.

MAY und JUNO leben weiterhin in der Nähe von Soltau zusammen!

ROCKY - ca. 5 jähriger Blue Belton Rüde

Mehr Informationen zu ROCKY finden Sie hier.

Rocky hat nun endlich sein Ziel erreicht .... die eigene Familie in Erftstadt!

Ellis - ca. 2 jährige Tricolor Hündin

Mehr Informationen zu ELLIS finden Sie hier.

ELLIS hat ein wundervolles Zuhause in Vorarlberg gefunden!

LARA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Mehr Informationen zu LARA finden Sie hier.

LARA verbringt nun ihr schönes Leben bei Alex und ihren Kindern in Hamburg!

WILBER - ca. 10 Monate junger Orange Belton Rüde

Mehr Informationen zu WILBER finden Sie hier.

WILBER lebt nun bei seiner Familie in Norderstedt!

ELVIS - ca. 1.5-2 jähriger Tricolor Rüde

Mehr Informationen zu ELVIS finden Sie hier.

ELVIS genießt sein Leben gemeinsam mit einer  GS Hündin in Wassenberg!

APACHE - ca. 2-3 jähriger Blue Belton Rüde

Mehr Informationen zu APACHE finden Sie hier.

APACHE hat sein Ziel erreicht - er verbringt nun sein Leben gemeinsam mit einer GS Hündin und einer sehr engagierten Familie in Troisdorf!

AJAX - ca. 20 Monate junger Orange Belton Rüde

Mehr Informationen zu AJAX finden Sie hier.

Unser AJAX wird nun ein sorgenfreies Leben mit Lucien in Genk genießen! ALLES GUTE für EUCH!

 

Neska - ca. 4 jährige Blue Roan Hündin

Mehr Informationen zu NESKA finden Sie hier.

NESKA wird nun endlich ein umsorgtes und freies Leben in Baesweiler haben!

 

Corrie - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Mehr Informationen zu CORRIE finden Sie hier.

CORRIE darf nun ein entspanntes Leben mit ihrer eigenen Familie und weiteren 2 Settern in Hemdingen genießen!

KAY - ca. 4 jährige Blue Belton Hündin

Mehr Informationen zu KAY finden Sie hier.

KAY hat es geschafft - sie lebt nun gemeinsam mit ihrer Familie und einem ES Rüden in Schneverdingen. Nun beginnt endlich ihre Zeit!

Maureen - ca. 2 jährige Gordon Setter Hündin

Mehr Informationen zu MAUREEN finden Sie hier.

MAUREEN hat nun auch ihr kleines Ziel der eigenen Familie erreicht! Sie wird ihre Zukunft nun mit Amira und ihrer tollen Familie in Lüdinghausen genießen können! Und mit LUR, der dort auf Pflegestelle ist.

GILIAN - ca. 2 jähriger Gordon Setter Rüde

Mehr Informationen zu GILIAN finden Sie hier.

GILIAN wird nun endlich ein tolles und sicheres Leben mit Angelica und ES Rüde Robin in Niederkrüchten haben!