LANBRO - ca. 5 jähriger Blue Belton Rüde

Noch etwas unsicher schaut LANBRO sich in der Perrera um. Es riecht streng und die Bewohner wirken nicht sonderlich fröhlich. Ein paar Menschen laufen umher und kümmern sich um die Bewohner. Immerhin wird der 5-jährige Blue Belton Rüde von einem Mitarbeiter freundlich empfangen.

Über sein Wesen:

LANBRO kam gesund und putzmunter am 09. Mai 2020 im Setterland an. Er ist ein sehr verschmuster kleiner Mann und sucht den engen Kontakt zu Menschen. In seinem neuen Rudel hat er sich sofort integriert und fühlt sich sichtlich wohl. Gesundheitlich ist er etwas angeschlagen, sein Mitralklappe  ist einseitig abgerissen, das Zahnfleisch entzündet und auch seine Pfoten müssen gepflegt werden. LANBRO hat einiges in seinem Leben über sich ergehen lassen müssen, ist aber Dank seiner tollen Familie auf einem guten Weg!

Widerristhöhe: XXcm

Gewicht: 28kg

Adoption

09.05.2020 LANBRO hat sein Zuhause in Teuchern gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!

LANBRO verstarb im Juli 2023.

Wir wissen nicht genau, warum ihn so plötzlich seine Kräfte verließen. Vermutlich haben ihn die vielen Entbehrungen und Leiden, die er im Leben ertragen mußte, des Lebens müde gemacht und er wollte nun seine Ruhe. 

LANBRO wurde eingeschläfert.