ANEKO - ca. 5 jähriger Orange Belton Rüde

Über sein Wesen:

ANEKO ist wohl auf am 28. Oktober 2017 im Setterland angekommen. Er ist ein fröhlicher, freundlicher Setter Rüde, der sich aufgeschlossen gegenüber Mensch und Hund gibt. ANEKO zeigt sich sehr lernwillig und möchte den Menschen gefallen und liebt jede Zuwendung durch den Menschen. Natürlich ist er verträglich mit allen Hunden, unabhängig des Geschlechts.

Widerristhöhe: 55cm

Gewicht: 20kg

Geschichten von der Pflegestelle:

01.11.2017 ANEKO ist jetzt seit einigen Tagen in Deutschland und ist ein Sonnenschein. Er lebt auf seiner Pflegestelle in einem gemischten Rudel und versteht sich mit allen prächtig. Spaziergänge machen ihm Spaß und auch dort freut er sich über Begegnungen mit Mensch und Hund.

Das Leben in Deutschland lässt sich gut an und jetzt braucht er nur noch eine Familie, die einen solchen Hauptgewinn zu schätzen weiß.

06.01.2018 Hier enden nun die schönen Geschichten von der Pflegestelle.

Adoption

06.01.2018 ANEKO hat sein Zuhause in Radevormwald gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!