LUKE - ca. 9 jähriger Blue Belton Rüde

Lachend und voller Lebensfreude schaut unsere süßer Knopf LUKE in die Kamera. Mit seinen ca. 9 Jahren gewinnt LUKE die Herzen der Menschen und wirkt trotz seiner Vergangenheit unbeschwert.

Unser aufgeweckter Blue Belton Rüde wartet nun auf seine Chance für ein erfülltes Hundeleben!


Wesensbeschreibung

LUKE kam gesund, aber müde am  5. Februar 2022 im Setterland an. Nach einer kleinen Pause und einem kurzen Check ging es weiter nach Mülheim.

Hier lebt er als Pflegehund zusammen mit Lenny und Güelo bis er sein "Für-imme Zuhause" findet. 

LUKE ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund. Er geht super an der Leine und versteht sich mit den Hunden und Menschen in der Familie hervorragend. Er hat sich völlig problemlos integriert und ist in keinsterweise futterneidisch. Spazierengehen mag er sehr. LUKE ist ein sehr anhänglicher Hund, möchte immer gestreichelt werden und überall dabei sein. Er liebt die Menschen in seinem Umfeld sehr. Sicherlich zum 1. Mal in seinem Leben bekommt er jetzt Aufmerksamkeit und Zuneigung, nach langen 10 Jahren in Jäger Hand. 

Das allein bleiben üben wir schon fleißig und es klappt auch schon kurz. 

LUKE ist eine sehr treue Seele und wünscht sich Menschen die ihn lieben und denen er sein riesengroßes Hundeherz schenken kann.


Widerristhöhe: 60cm

Gewicht: 22kg

Geschichten von der Pflegestelle

24.03.2022

LUKE ist seit einigen Wochen bei uns und es ist als wäre er schon immer hier. Nach wie vor ist er ein sehr ruhiger, super lieber und anhänglicher Hund. Er mag alle Menschen, Kinder und andere Hunde. Katzen und andere Kleintiere sollten vielleicht besser nicht in seiner Nähe leben. 

LUKE liebt es stundenlang im Garten zu liegen und die Welt um sich herum zu beobachten. Er geht gerne spazieren und fährt problemlos im Auto mit. LUKE wünscht sich Menschen die viel Zeit für ihn haben und ihn nicht stundenlang alleine lassen, alleine war er in den vergangenen Jahren genug. Trotzdem üben wir behutsam das "allein bleiben" und es wird immer besser. Seine Menschen müssen keine Sportskanonen sein, sollten gerne mit ihm spazieren gehen und viel mit ihm kuscheln, das liebt er sehr - wenn es nach LUKE geht 24 Stunden am Tag. 

Wer das Wesen und den Charakter der Setter liebt bekommt mit LUKE einen ganz tollen Hund

21.04.2022 Hier enden nun die schönen Geschichten von der Pfelegestelle.

Adoption

21.04.2022 LUKE hat sein Zuhause in Wietzendorf gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!