BLANCO - ca. 4 jähriger Pointer Rüde

Unser kleiner  BLANCO ist völlig gebrochen! Er wurde am Ende seiner Kräfte unterhalb des Ätnas gefunden. JESTERS Team kam gerade noch rechtzeitig, um unseren Schatz zur Klinik zu bringen und ihm somit eine zweite Chance zu ermöglichen.

Was mit unserem herzerobernden BLANCO geschehen sein muss, geht unter die Haut. Total abgemagert, verängstigt und zu schwach sich noch zu bewegen, wurde er von unseren Tierschützern vor Ort unterhalb des Ätnas gefunden. Wir wollen uns nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn sie etwas später eingetroffen wären...


Wesensbeschreibung

BLANCO kam sehr ängstlich und wohlauf am 29.04.2023 im Setterland an.


Größe: 54cm

Gewicht: 17kg

Geschichten von der Pflegestelle

22.05.2023

Unser süßer BLANCO ist nun bereits schon 3 Wochen bei uns in Deutschland. Anfangs war er extrem ängstlich und unsicher, doch Tag für Tag schafft er es, seine Unsicherheiten ein klein wenig abzulegen und macht Fortschritte. BLANCO liebt es, Zeit im Garten zu verbringen und die Sonnen zu genießen. Außerdem hat er sich mittlerweile an den Kontakt mit Menschen gewöhnt und kann Streicheleinheiten freudig annehmen und genießen. Er verträgt sich super mit den anderen Hunden, dabei gibt es keine Probleme. Sehr gerne beobachtete er die Geschehnisse und zeigt an, dass er mitkommen will. Er schafft es nun auch, etwas größere Runden zu laufen und freut sich darüber. Auch Autofahren ist kein Problem für den kleinen Schatz.

BLANCOs Blutwerte wurden erneut überprüft und es scheint so, als würde der kleine Mann gut auf seine Behandlung anspringen.

Er ist ein wundervoller Rüde, der sein neues Leben dankbar annimmt.

Mit seinem sehr ruhigen und liebevollen Charakter findet unser kleiner Mann zurück ins Leben und darf erfahren, wie schön ein Leben in einer Familie sein kann.


Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der Pflegestelle.

Adoption

07.08.2023 ASMUS hat sein Zuhause in Villingen-Schwenningen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Pointer Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!