MISHA - ca. 2 jährige Liver Belton Hündin

Angeschafft als süßer Welpe kam MISHA in ihre Erstfamilie in Spanien. Ohne sich mit dem Rasseprofil eines Setters auseinanderzusetzen wurde die circa 2-jährige Liver Belton Hündin offensichtlich nur nach optischen Kriterien ausgewählt. Und nun wurde sie abgegeben, weil sie angeblich hyperaktiv ist.


Über ihr Wesen:

MISHA kam gesund und munter am 18. September 2021 im Setterland an.

Am 18.09.2021 ist MISHA im Setterland angekommen und wurde schon sehnlichst von uns erwartet. Auf dem Heimweg war sie sehr entspannt und bei der ersten Rast gab es schon die erste „Umarmung“ von unserem neuen Familienmitglied. 

MISHA ist ein echter und typischer All-in-one-Setter: verkuschelt, stürmisch, neugierig, sehr verspielt, ist im Haus anhänglich und draußen gibt es dafür kein Halten mehr. Sie nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um ins Wasser zu kommen, liebt lange Spaziergänge und hat eine ordentliche Portion Jagdtrieb mitbekommen. Kein Mauseloch ist zu klein, um nicht die Nase reinzustecken und im Zweifel wird eben gegraben.

Im Moment darf sie sich noch an der Schleppleine austoben, aber wir arbeiten feste daran, dass sie bald auch frei laufen kann. Nächste Woche haben wir unser Erstgespräch in der Hundeschule :-).

Das Leben im Haus kann und kennt sie schon, sie ist stubenrein, fährt im Auto mit, hat beim Tierarzt super mitgemacht (und ihn um die Pfote gewickelt :-)) und lässt sich gut führen. 

Sie ist ein ganz tolles Settermädchen und wir können sie uns schon nach einer Woche nicht mehr aus unserer Familie wegdenken. 


Widerristhöhe: 54cm

Gewicht: 12kg

Adoption

18.09.2021 MISHA hat ihr Zuhause in Karlsruhe gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Liver Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!