MAURICE - ca. 1.5 jähriger Orange Belton Rüde

2022 Wesensbeschreibung

MAURICE kam quietschvergnügt und gesund m 17.12.2022 im Setterland an.

Dem kleinen MAURICE geht es sehr gut! Wir laufen nun schon mit der Schleppleine teils 1,5 Stunden Spaziergänge und er macht das wirklich ganz toll. Er hat sehr viel Energie wird aber langsam vor allem im Haus etwas ruhiger. 

Befehle wie Aus, Sitz und auf deinen Platz versteht er inzwischen schon ganz gut und ist bemüht, diese umzusetzen.

Auch wenn er inzwischen das eine oder andere zwischen die Zähne bekommen hat und kaputt gespielt hat, sind wir mit der ersten Woche doch sehr zufrieden. Er macht sich wirklich großartig!


Widerristhöhe: 51cm

Gewicht: 14kg

Adoption

05.11.2023 MAURICE hat sein Zuhause in Gerdaugefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit CILIA, MAY, JUNO und seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!