RICO - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Reich sein … was bedeutet das? Gedankenverloren sitzt der zuckersüße, zweijährige Orange Belton in seinem Zwinger. Doch so sehr er sich den Kopf darüber zerbricht, er kommt einfach nicht drauf. 


Wesensbeschreibung

RICO kam gesund und wohlauf am 18. Dezember 2021 im Setterland an.

RICOs“ Fahrt ins neue Heim – verlief sehr entspannt. Er schlief viel und die Zeit zwischen seinem Schlaf verbrachte er mit kuscheln mit der „Oma“.

In Wittmar angekommen lernte er nach und nach alle Mitbewohner -seine neue Familie und seinen Setterkumpel Dexter, der seit März 2021 bei uns ist - kennen.

Die erste Nacht im neuen Heim war sehr aufregend – für alle. Aber nach und nach gewöhnen wir uns aneinander. ( drinnen schlafen, Geräusche, Gerüche…. )

Mit Setterländer Dexter kommt er gut klar.

RICO ist ein aufgeweckter, lieber und hübscher Setter – den man einfach nur lieb haben muss. Er liebt kuscheln, ist sehr neugierig und bringt Dexter allerlei Blödsinn bei ... wobei das ausgeglichen ist.. denn Leo guckt sich das ein oder andere auch bei Dexter ab.

Er begrüßt lautstark andere Fellnasen und liebt es die Vögel zu verscheuchen ... an der Leine geht er schon ganz gut und kennt die Grundkommandos – wobei er sehr gut auf Handzeichen reagiert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass er im Sturm unsere Herzen erobert hat und täglich sicherer in der neuen Umgebung wird.


Widerristhöhe: 54cm

Gewicht: 16kg

Adoption

18.12.2021 RICO hat sein Zuhause in Wittmar gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!