ASMUS - ca. 1 jähriger Blue Belton Rüde

ASMUS – ein bildschöner Blue Belton Rüde. Er ist gerade mal 1 Jahr jung und steht in den Startlöchern, um das noch vor ihm liegende Setterleben so richtig zu genießen.

Wesensbeschreibung

ASMUS ist gesund und munter am 10. Oktober 2023 im Setterland angekommen.

ASMUS hat sich schon super bei uns eingelebt, worüber wir sehr glücklich sind. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Gerne nimmt er den Kontakt zu uns Menschen auf und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Ebenfalls ist er neugierig, aufgeschlossen und geht auch auf fremde Menschen zu. Schon nach ein paar Tagen ist er stubenrein und meldet sich, wenn er raus möchte. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen sind voller Energie durch den Wald zu laufen und Vögel zu beobachten. Mit Hundebegegnungen hat unser Schatz überhaupt kein Problem, auf das Gebell von deren Hunden reagiert er nicht. ASMUS hat seinen Schlafplatz sofort akzeptiert und fühlt sich pudelwohl. Außerdem spielt er gerne mit seinem Tennisball, das ist aktuell sein Lieblingsspielzeug. Grundkommandos kennt er schon, allerdings nur auf Türkisch, das scheint die Sprache zu sein, die er bis jetzt abgespeichert hat. 

Wir sind sehr froh, ihn nun in unserem Leben zu haben und möchten ihn nie wieder missen.


Größe: 54cm

Gewicht: 18.3kg

Adoption

10.10.2023 ASMUS hat sein Zuhause in Reichenberg gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!