URKO - ca. 5 jähriger Orange Belton Rüde.

URKO der Bruder von MENDI. Sie lebten beide recht glücklich und gemeinsam bei ihrem Jäger. Doch eines Tages war dieser der Meinung, dass die beiden Jungs über sind und beschloß sich ihrer zu entledigen. Sie konnten es gar nicht fassen, dass sie auf solch eine morallose Art ihr Zuahuse verloren haben, wo sie doch immer eine gute Arbeit bei der jagd abgeliefert hatten! 

So suchen nun unsere beiden Orange Belton Rüden im besten Alter wieder Ihre-Für-Immer Zuhause!

Über sein Wesen:

URKO kam gesund und munter am 21. November 2020 im Setterland an. Er ist ein zunächst zurückhaltender, anhänglicher und sehr schüchterner Rüde, der verträglich mit all seinen Hundekumpels ist. Das Zusammenleben im Haus mit seinem neuen Mitbewohnern lernt er gerade, er ist natürlich stubenrein und schläft die ganze Nacht durch, bis ca. 7.30 Uhr. URKO mag den Umgang mit uns Menschen und möchte alles, was von ihm erwartet wird, mit Bravur erledigen. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen.

Der Mensch der ihm Zeit und Geduld entgegenbringt bekommt einen ganz tollen Begleiter.
 

Widerristhöhe: 54cm

Gewicht: 17.4kg

Geschichten von der Pflegestelle:

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Adoption

29.11.2020 URKO hat sein Zuhause in Stolberg gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!