AISE - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Unser kleines Burgfräulein AISE lebte einst in einer Burg namens Venda. Sie verbrachte dort Tag für Tag und erledigte die Aufgaben, welche ein Burgfräulein zu tun hatte. Aise war zufrieden und ahnte nicht, dass sie eines Tages nicht mehr gut genug sein würde.

Es trug sich zu, dass der Burgherr plötzlich noch andere Länder einnehmen wollte. Dabei stand AISE ihm im Weg. Für ihn war sie keine Hilfe mehr und nur noch eine Last. AISE bemühte sich so sehr alles recht zu machen und litt unter großer Angst, da der Burgherr seinen Zorn über ihr walten lies.

Über ihr Wesen:

AISE kam wohlauf und gut gelaunt am 09. Mai 2020 im Setterland an.

Die kleine Maus ist eine kleine fröhliche Powerkugel. Sie wedelt immerzu mit dem Schwanz sobald man sie anschaut. Sie hat sich sehr schnell an meine Fersen geheftet und folgt mir nun auf Schritt und Tritt. Im Haus angekommen, hat sie sich sehr schnell eingefunden und rast fröhlich durch den Garten. Sobald im Haus aber nix los ist, legt sie sich auf die Seite und schläft. Sie ist sauber, frisst gut und ist auch sonst gesund. Draußen ist sie eine ambitionierte Jägerin. Raben, Vögel, Enten, Schwäne waren wohl ihr Job vorher. Aber sie bleibt auch immer wieder stehen und guckt, wo ich bin. Mit Nele versteht sie sich prima. Die beiden gehen sehr entspannt und liebevoll miteinander um.

Einmal hat sie Arno abends angeknurrt, weil er zu uns ins Bett wollte ... hier entscheiden jetzt die Frauen, wer ins Bett kommt ;-)! Jetzt hat sie erst einmal Bettverbot, sie braucht klare Regeln! Wenn sie die bekommt, nimmt sie diese auch an! Streicheleinheiten und Kuscheln findet sie am tollsten! Dann schmeißt sie sich direkt auf den Rücken! Lachen kann sie auch: sie zieht dann die Oberlippe so weit nach oben, dass sie niesen muss!

Widerristhöhe: 50cm

Gewicht: 17.2kg

Adoption

19.05.2020 AISE hat ihr Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Blue Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!