MEDO - ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Mit unserem MEDO hat JESTER wieder einen Traumsetter aus dem Hut gezaubert. Viel hat JESTER bisher leider nicht über ihn herausfinden können. Aber MEDO ist jung, verschmust, aktiv, sportlich, freundlich und einfach absolut bezaubernd. 


Wesensbeschreibung

MEDO kam gesund und munter am 29. Juli 2023 im Setterland an.

MEDO möchte sich bedanken. Dafür, dass ihr ihn aufgenommen und eine Familie für ihn gefunden habt. 

Er hat sich gut in Berlin eingelebt. Er liebt den Garten, die Möglichkeit mit voller Geschwindigkeit um das Haus zu laufen und die vielen Bälle, die im Garten liegen. 

Die Spaziergänge im Viertel und in der Umgebung mag er sehr. Dort gehört seine Aufmerksamkeit allen Reizen, aber nicht dem- bzw. derjenigen, die am anderen Ende der Leine sind. Daran arbeiten wir alle noch! 

Auch an den Terminen in der Hundeschule findet er inzwischen Gefallen. Anschließend brauchen wir beide oft einen ausgiebigen Mittagsschlaf. 

Im Haus ist er ruhig und sehr aufmerksam. Dort ist jedes Aufmerksamkeitstraining einfach und klappt super. 

Mit allen Hunden, denen wir bislang begegnet sind, versteht sich Medo gut, begegnet allen freundlich und offen. Manchmal ist er noch unsicher, aber auch das wird sich noch legen. 


Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: 14.7kg

Adoption

29.07.2023 MEDO hat sein Zuhause in Berlin gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!