YORRICK - ca. 2.5 jähriger Orange Belton Rüde

YORRICK lebte einst in einem kleinen Dorf in einer guten Gemeinschaft. Die Einwohner kannten sich untereinander und verstanden sich gut. YORRICKs Vater arbeitete als Landwirt und YORRICK unterstützte ihn tatkräftig. Er war sehr beliebt und hatte ein großes Ansehen, da er gute Arbeit leistete und die Anwohner davon profitieren konnten. Es gab immer eine reiche Ernte und alle Bewohner wurden ausreichend versorgt. Yorrick war glücklich darüber, dass er ein geschätzter Arbeiter war und machte seine Arbeit sehr gerne. Sein Vater war sehr stolz einen solchen tüchtigen Sohn zu haben.

Doch im nächsten Jahr kam es plötzlich zu einer sehr schlechten Ernte. Es war viel zu wenig gewachsen und die Bewohner konnten nicht ausreichend versorgt werden. YORRICK und sein Vater überlegten gemeinsam, wie sie mehr Nahrung beschaffen könnten, oder welche Dörfer um Hilfe gebeten werden konnten. Sie wussten nicht, was dazu geführt hatte, dass die Ernte nur so schlecht ausfiel.

Über sein Wesen:

YORRICK kam quietschlebendig, gesund und voller Tatendrang am 20. Juni 2020 im Setterland an. Er ist ein sehr aufgeschlossener, ausgeglichener, freundlicher und lebhafter junger Setter Rüde mit viel Spaß am Leben. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und auch im Haus oder Draußen kann ihn nichts aus der Ruhe bringen. An der Leine geht der kleine Mann prima, außer es tauchen plötzlich Vögel auf, da ist er sofort im Jagdmodus. YORRICK liebt den engen Kontakt zu uns Menschen, er ist sehr verschmust und schläft am liebsten weich ... Bett, Sofa oder Sessel.

Er ist ein ganz unkomplizierter, treuer und feiner Wegbegleiter!

Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 20.1kg

Adoption

08.07.2020 YORRICK hat sein Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!