ALIENE - ca. 3.5 jährige Blue Belton Hündin

Unsere lustige und Energie geladene, kleine Zaubermaus hört auf den Namen ALIENE. Die zierliche Hündin musste früh lernen, was es heißt, eingesperrt zu sein. In einen kleinen Zwinger gepfercht, träumte sie jede Nacht davon endlich frei zu sein.


Wesensbeschreibung

ALIENE kam gesund und voller Tatendrang am 24.06.2023 im Setterland an. Sie ist eine sehr aufgeschlossenene und lebhafte kleine Hündin.

Unsere kleine ALIENE ist nun seit einer Woche bei uns und nach unserem Eindruck haben wir uns schon gut zusammengefunden, sie fügt sich toll in unsere Familie ein.

Unsere süße Maus ist sehr vorsichtig, aber gleichzeitig auch sehr neugierig. Alle Menschen werden weiterhin begutachtet, eher mit einem unterwürfigen Schwanzwedeln als mit dem freudigen nach oben. Über Hunde dagegen freut sie sich sehr und nimmt freudig Kontakt zu ihren Artgenossen auf. Hierbei gibt es kein Problem, sie ist sehr verträglich.

An der Leine geht ALIENE erstaunlich gut, Vögel sind spannend, aber sie nimmt zumindest Leckereien an, wenn man draußen ist und achtet immer wieder auf ihre Menschen. In der Wohnung ist unsere Maus noch sehr anhänglich und möchte immer in der Nähe sein. Das Alleine bleiben üben wir schon fleißig, dafür braucht sie aber noch ein bisschen Zeit, was natürlich kein Problem ist.

Zusammengefasst kann man aber sagen, dass sie eine sehr tolle und sanfte Hündin ist. Wir sind glücklich, sie bei uns zu haben und wünschen ihr, dass sie mit der Zeit immer selbstsicherer und selbstbewusster wird, um ihr neues Leben so richtig genießen zu können.


Größe: 47m

Gewicht: 14.3kg

Adoption

24.06.2023 ALIENE hat ihr Zuhause in Berlin gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Blue Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!