NOE DI - ca. 9 Monate junge Blue Belton Hündin

Nicht einmal ein Jahr hat der Jäger der hübschen NOE DI die Chance gegeben, ihre Talente zu zeigen und ihr Potenzial zu entfalten. Nach nur neun Monaten war Schluss und NOE DI durfte sehen, wie sie jetzt ihr Leben neu sortiert. JESTER sei Dank darf die neun Monate jungeBlue Belton Hündin nun schon bald in ihrer neuen Familie glücklich aufwachsen.

Über ihr Wesen:

NOE DI kam gesund und recht schüchtern am 27. März 2021 im Setterland an.

Liebe NOE DI

heute vor einer Woche waren wir auf dem Weg nach Köln voll vor Freude Dich kennenzulernen. Vom ersten Augenblick an, spürten wir Deine bedingungslose Zuneigung, Vertrauen und Freude, die unser Leben bereichern und aus jedem Tag etwas Besonderes machen. 

Von deinem intensiven Blick, von deiner Schönheit, Intelligenz und gutem Benehmen sind wir total begeistert. Wir freuen uns über deine Gesundheit und geniessen es sehr, mit dir Zeit zu verbringen. Es ist schön zu sehen wie schnell du dich mit unseren Nachbarn, Freunden und Familie angefreundet hast.

Deinen Freunden in Spanien, die sich um dich gekümmert haben sowie Gerold D., Fabienne G. und dem gesamten Team sagen wir herzlich Dankeschön. Euren Einsatz schätzen wir sehr.  

Ihr Tag fängt an sobald jemand im Haus wach ist. Dann geht’s erstmals raus. Nach spätestens 30m hat sie einen See gemacht und einen Haufen gesetzt. Trotzdem geht es weiter durch den Park, jeder Vogel wird genau beobachtet. Wieder zurück gibt es Futter und Kuscheleinheitein mit der Familie. Bis zum nächsten Spaziergang, meistens im Wald, wird mit Pepito gespielt oder geschlafen. 

Nach einem langen Spaziergang über Mittag gibt es das zweite Mal Futter und Spieleinheiten mit Hannah. Das Nebeneinander sitzen mit arbeitendem Herrchen gehört jetzt zum Ritual sowie eine Runde im Park vor dem Abendessen.

Noch zu entdecken sind das Lieblingskuscheltier, Spielzeug und Dinge, die nicht so erwünscht sind denn noch ist alles neu und interessant.


Hannah, Tobias & Ana mit NOE  DI & Pepito


Widerristhöhe: 47cm

Gewicht: 12.7kg

Adoption

27.03.2021 NOE  DI hat ihr Zuhause in Grenzach-Wyhlen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Blue Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!