WILL - ca. 1.75 jähriger Orange Belton Rüde

WILL: Jung, hübsch, lebensfroh und sozial. Alles Attribute, die den circa 1,75 Jahre jungen Orange Belton Rüden zu einem Familienmitglied, einem traumhaften Begleiter und zu einem perfekten Hund machen.

Und doch hat es ihm alles nichts genützt. Aussortiert und auf einer Internetseite zum Kauf angeboten.

Über sein Wesen:

WILL kam wohlauf und zunächst etwas schüchtern am 26. Juni 2021 im Setterland an. Erwird mit jedem Tag in seinem neuen Zuhause vertrauter und sucht immer mehr die Nähe zum Menschen. Teilweise ist er noch sehr schreckhaft auf Geräusche im Haushalt, dies legt er aber mehr und mehr ab. 

Stubenrein ist er noch nicht, da arbeiten wir noch daran. Draußen ist er sehr aktiv und neugierig auf alles was sich bewegt, besonders bei Schmetterlingen.

Unser Setterchen ist eine zauberhafte Seele und ein prima Familienmitglied mit dem wir bereits jetzt viel Freude haben und auch bestimmt noch erleben dürfen. 

Will hat mit seinem freundlichen und liebenswerten Wesen längst unsere Herzen erobert.

Er zeigt sich temperamentvoll und nimmt neugierig seine Umgebung wahr. Dabei geht ihm nichts durch 

was sich bewegt oder fliegt. Immer wieder holt er sich gerne seine Streicheleinheiten ab und natürlich auch Leckerlies.

An der Leine läuft Will noch etwas ungestüm, wenn man ihn freundlich korrigiert versteht er das und gibt sich Mühe.

Mit der Schleppleine zu laufen macht ihm mehr Spaß, dabei kann er sich so richtig auspowern. Seine Artgenossen begrüßt er kurz und geht dann zügig weiter.


Widerristhöhe: 57cm

Gewicht: 16.8kg

Adoption

28.06.2021 WILL  hat sein Zuhause in Kaperich gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!