NAIRA - ca. 5 jährige Orange Belton Hündin

Schüchtern blickt die süße Orange Belton Hündin von ca. 5 Jahren in die Kamera. NAIRA hat allen Grund, so zurückhaltend zu sein. Denn hart für jemanden zu arbeiten und trotzdem nicht zu genügen, schmerzt sehr in ihrem kleinen Herzen.

Wesensbeschreibung

NAIRA kam wohlauf und zunächst etwas schüchtern am 30. April 2022 im Setterland an

Als NAIRA am 30.04.2022 im Setterland ankam, war sie ziemlich verängstigt und durch den Wind. Nach einer Woche kann man sagen, sie ist im Leben mit Haus angekommen. NAIRA liebt den Garten, die Couch und das Bett und ist ein ganz liebes Mädchen. Besonders auf Frauen ist sie fixiert. Mit Männern scheint sie keine guten Erfahrungen gemacht zu haben, diese umgeht sie im großen Bogen. Andere Hunde findet sie super, wenn diese nicht zu stürmisch sind. Auf der Arbeit ist sie ebenfalls gut "angekommen" und hat schon Hundefreundschaften geschlossen. Sie fährt super im Auto mit, ist (fast) stubenrein und geht schon toll an der Leine. Auch die Schleppleine kennt sie schon; damit wird fleißig der Rückruf trainiert. 

Sie ist eine totale Kuschelmaus. Alle sind ganz verliebt in sie.

NAIRA ist einfach nur dankbar und genießt jede menschliche Zuwendung.


Widerristhöhe: 55cm

Gewicht: 14kg

Adoption

30.04.2022 NAIRA hat ihr Zuhause in Brilon gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!