NIZO - ca. 1 jähriger Blue Belton Rüde

Und wieder einmal ein wunderschöner junger Blue Belton Rüde, der in den Straßen eines galizischen Dorfes erschien. Ängstlich, abgemagert und voller Dreck haben Tierschützer ihn einfangen können und in einen Shelter gebracht. Für NIZO bedeutet das Glück im Unglück, denn der einjährige Rüde hat noch fast sein ganzes Leben vor seiner hübschen Nase.

Über sein Wesen:

NIZO kam wohlauf und gesund am 19. Dezember 2020 im Setterland an. 

NIZO Leo ist ein sehr freundlicher und neugieriger Hund, gegenüber Männern (speziell meinem 18jährigen Sohn) ist er noch etwas vorsichtig. Er ist sehr aufmerksam und lernt auch erste Dinge (hochspringen) gut. Er ist sehr anhänglich und liebesbedürftig, kuschelt gerne.

Ich würde sagen, dass er schon stubenrein ist, seit er hier ist, gab es nur am ersten Abend eine Pfütze in der Wohnung. Er zeigt uns zuverlässig an, wenn er raus muss. Draußen ist er lauffreudig und sehr an den Vögeln interessiert, da hängt er schon auch mal ganz schön an der Leine, wenn eine Krähe kurz vor ihm wegfliegt.

Wir sind total glücklich, diesen tollen Hund bei uns zu haben!

Widerristhöhe: 60cm

Gewicht: 20kg

Adoption

19.12.2020 NIZO hat sein Zuhause in Filderstadt gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!