ZAZPI - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

Hund Nummer Sieben "ZAZPI" ist entsorgt…! Der Jäger strich die ,7‘ dick in seinem Kalender durch und trug eine ‚8‘ in die nächste Woche. Er freute sich schon darauf, dass endlich Nummer Acht einzog, der ihm hoffentlich besser bei der Jagd hilft als Nummer Sieben. Nummer Sieben war ein Taugenichts und hatte ihm außer Ärger und Kosten nichts eingebracht. Willkommen im SETTERLAND, Nummer Sieben.

Über sein Wesen:

ZAZPI kam wohlauf und munter am 27. März 2021 im Setterland an. 

ZAZPI hat sich von Anfang an völlig unproblematisch und unauffällig in unseren Alltagsablauf eingefügt. Es kommt uns vor, als wäre er schon immer da.

Er ist ein liebenswerter, aufgeschlossener Rüde, der Streitigkeiten eher aus dem Weg geht. 

Er möchte unbedingt gefallen und ist zu jedem, egal ob groß oder klein, freundlich und unaufdringlich. Fremde Männer sind ihm ab und zu nicht ganz geheuer, aber auch hier geht er trotz allem eher auf die Person zu. 

In fremden Situationen orientiert er sich ausschließlich am Menschen und sucht die Sicherheit bei uns als in der Flucht. 

Alles in allem ist er ein toller, freundlicher, aufgeschlossener, liebenswerter Rüde, der sich schnell an neue Situationen gewöhnt und mutig auf andere zugeht. 

Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: 20.6kg

Geschichten von der Pflegestelle:

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Adoption

07.04.2021 ZAZPI hat sein Zuhause in Heßdorf gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!